Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE Funktioniert nicht (20253 Hamburg)


Hallo,

 

Ich habe heute meine neue Simkarte bekommen und auch die dazugehörige SMS mit angeblicher LTE-aktivierung, allerdings hab ich bis jetzt nicht einmal LTE empfangen können.

 

Ich habe den O2-blue All-In Flex Tarif mit LTE und benutze ein Iphone 6 (LTE ist aktiviert).

 

Wäre super wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte, denn laut O2-Verfügbarkeitscheck ist hier in Gebäuden sowie auch draußen sehr guter Empfang.

 

Mfg

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi JohnnyQuid,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Für deine SIM Karte ist die LTE Option aktiviert. Kannst du mir noch eine Straße nennen für den Bereich in dem du die Einschränkungen bemerkst?

 

Gruß,

Marc

Hallo,

Ich habe bis jetzt im ganzen Eppendorfer Weg zwischen hoheluftchaussee und Osterstrasse nicht ein mal Empfang gehabt.
Benutzerebene 7
Hallo JohnnyQuid,

 

hier sollte in der Tat ausreichend LTE Versorgung verfügbar sein. Störungen sind uns dort auch nicht bekannt.

"LTE aktivieren" ist in den Einstellungen eingeschaltet?

Bitte starte Dein iPhone noch einmal vollständig neu, damit sich dieses komplett neu ins Netz einbuchen kann und beobachte bitte, ob es dann funktioniert.

 

Gruß
Christian