Hallo. Seit einigen Tagen habe ich schlechten LTE bzw Internet Empfang. Eigentlich um die 30 MBit/s . Aktuell sind es 1,2 MBit/s . Habe einen neuen Vertrag seit Anfang August. Egal wo ich gerade bin. Woran könnte es liegen?
Danke
Seite 1 / 1
Hallo @Slavo79 ,
besteht das Problem aktuell immer noch 🙂? Teste bitte einmal, nachdem du dein Handy aus und wieder angeschaltet hast!
Viele Grüße,
Flo
besteht das Problem aktuell immer noch 🙂? Teste bitte einmal, nachdem du dein Handy aus und wieder angeschaltet hast!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.