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LTE auf meinem iPhone XR nicht aktiv

  • March 14, 2019
  • 7 Antworten
  • 253 Aufrufe

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier einer Helfen. Auf meinem iPhone XR ist nur 3G verfügbar und kein LTE. Habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen, doch leider wurde mir hier nicht weiter geholfen. Es ist schon ein Ticket erstellt, welches schon über eine Woche offen ist.

Habe natürlich alle schon hier im Forum beschriebenen Ansätze probiert: Smartphone neustarten, Netzwerkeinstellungen resetten...leider alles erfolglos.

Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Grüße
Marek

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @dante2000,

ich habe auch gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Mit meinem virtuellen Werkzeugkasten konnte ich leider auch nichts ausrichten und habe dein Anliegen nun an unsere Technik weitergegeben. Ich bitte dich also um ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana

7 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • March 15, 2019
Hallo @dante2000,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, hattest du heute noch einmal Kontakt mit den Kollegen und ihr habt einen SIM-Tausch vereinbart.

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2019
Hallo Tatjana,

erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
SIM Karten Tausch wurde nicht veranlasst, da ich beide Karten als e-Sim laufen habe.

Die Kollegin am Telefon sagte mir, dass ein Häkchen bei "LTE" nicht gesetzt sei und sie dass bei der Technik veranlassen wird. Das kann aber bis zu 76 Std. dauern. Genau das gleiche Vorgehen wurde mir von einem Kollegen von der Hotline am vorletzten Donnerstag gesagt. Doch bis heute habe ich kein LTE.

Ein versuch, die eSIM Profile zu erneuern schlug leider auch fehl. Auch hier kein LTE.

Besten Dank und viele Grüße
Marek

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 18, 2019
Hallo @dante2000,

ich habe auch gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Mit meinem virtuellen Werkzeugkasten konnte ich leider auch nichts ausrichten und habe dein Anliegen nun an unsere Technik weitergegeben. Ich bitte dich also um ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Hallo Tatjana,

vielen Dank für Deine Hilfe. LTE ist wieder aktiv auf meinem iPHONE.

Viele Grüße
Marek

o2_Tatjana
  • Team
  • March 19, 2019
Super @dante2000, es freut mich, dass es jetzt wieder funktionier.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

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Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Hallo,

mir geht es genauso kann O2 da bitte mal nachschauen.
Gruß
Maikoo

o2_Tatjana
  • Team
  • June 15, 2019
Hey @Maikoo,

wie auch in deinem anderen Thread geschrieben. Bringen Mehrfachpostings in unserer Community nichts. Dadurch schlägt nur mehr Traffic bei uns auf und wir können dein Anliegen später bearbeiten. Bitte antworte hier auf die Frage von o2_Andrea.

Viele Grüße, Tatjana