Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE aktivieren Nexus 5

  • May 23, 2014
  • 5 Antworten
  • 946 Aufrufe

festersen
Besucher:in
Nexus 5 (LTE-fähig)

4g als Standardnetz ausgewählt

als APN den voreingestellten o2

 

kein LTE auf dem Handy

 

Netzabdeckung gibt es, meine (parallele, anderer Vertrag bei O2) Datenkarte im Nexus 7 ist eingeloggt und macht mich begehrlich, diese Geschwindigkeit auch auf dem Handy zu haben... ;-)

Lösung von bielo

Kontaktiere mal die Hotline und frage nach, ob die LTE Option aktiv ist.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 23, 2014
Kontaktiere mal die Hotline und frage nach, ob die LTE Option aktiv ist.


festersen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2014
habe ich gemacht - es ist nicht aktiviert worden. was für ein mist.ich zahle das seit märz 2013, also über ein jahr, und habe es nicht freigeschaltet bekommen... ich dachte bisher, es liegt an der schlechten abdeckung, aber ein zweites datenpaket, hatte ich heute gesehen, flutschte auf dem nexus7 ... irgendwie nicht wirklich akzeptabel, sagt einem keiner, dass man noch anrufen muss. also, liebe LTE - freunde: RUFT AN! NERVT DIE HOTLINE! bis es autotmatisch geht... ;-)


bielo
Legende
  • May 23, 2014
Schön, dass es geklärt werden konnte. Für weitere Probleme kannst du hier jederzeit um Rat fragen.


Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 23, 2014
Für LTE selber zahlt man nicht einzeln.

 

Und Fehler können immer passieren, man kann sie jedoch nicht beheben wenn man sich nicht meldet und darauf hinweist.

 

Grüße, Katja


saru
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 30, 2014
hello, do we need to pay for activating 4g on nexus 5 ?