Ich habe seit gestern meine neue SIM-Karte aktiviert und habe seit gestern das iPhone 8 plus. Leider funktioniert das Internet überhaupt nicht. Obwohl ich ein Datenvolumen von 10 GB und auch LTE aktiviert habe, ist kein LTE, sondern nur 3G verfügbar. Dies ist mir leider nicht zu erklären, da ich mitten in Köln war und trotz der zentralen Lage keine LTE-Verbindung vorhanden war.
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Geht es um die Nummer, mit der du hier angemeldet bist? Hast du schon mal probiert, die Karte in einem anderen Gerät auszuprobieren? Klappt es dann mit dem LTE?
In unserem LiveCheck kannst du außerdem nachschauen, ob momentan eine Störung bei dir vor Ort vorliegt. :)
Leider habe ich kein anderes Gerät.
ich habe schon mein Handy mehrfach neu gestartet aber sehe keine Besserung. 10 GB Highspeed, welches nicht funktioniert. ... bin sehr enttäuscht.
Ich bin auf die Frage eingegangen. Ich habe kein weiteres Gerät und ich befinde mich momentan in Köln und hier ist keine Störung.
Muss das LTE eventuell freigeschaltet werden? Meine SIM-Karte ist erst seit gestern aktiv.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.