Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login Probleme

  • March 21, 2019
  • 1 Antwort
  • 245 Aufrufe

Seit ich vor 3 Monaten im Chat von O2 wegen Vertragsverlängerung kommuniziert habe, habe ich online oder über die App keinen Zugang mehr zu meinen Kundendaten, weder von meinem Tablet, noch vom Handy noch von einem fremden PC.
ich füge hier

ein Bildschirmfoto zu

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 25, 2019
Hallo @Anna46,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass wir Dich hier als neues Mitglied der Community begrüßen können. ☺️

Es wurde bereits eine Fehlermeldung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen prüfen derzeit den Grund für die Einschränkung beim Login. Du bekommst von den Kollegen direkt eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca