Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschen/Abbestellen/Blockieren - Eimaliger Datensnack

  • April 28, 2015
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Klaus Blaszkiewitz
Besucher:in
ein versehentlich angeklickter Einmaliger Datensnack verursacht - obwohl nicht wieder angeklickt - regelmäßige wöchentliche Kosten von ca. 5,00 Euro. Wie kann das blockiert, bzw. gelöscht oder abbestellt werden??

Lösung von o2_Carina

Hallo Klaus,

auf deinem Datensatz ist ersichtlich, dass deine vorgenommene Abbestellung am 26.04. bereits erfolgreich war. Der monatliche Datensnack wird nun zum 26.05. deaktiviert.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • April 30, 2015
Hallo Klaus,

auf deinem Datensatz ist ersichtlich, dass deine vorgenommene Abbestellung am 26.04. bereits erfolgreich war. Der monatliche Datensnack wird nun zum 26.05. deaktiviert.

Gruß,

Carina