Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Limit

  • July 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich Möchte Mein Limit Erhöhen Bei Bezahlung Mit Handyrechnung Aber Keiner Hat Eine Ahnung Vielen Dank o2 Für Garnix

2 Antworten

bielo
Legende
  • July 19, 2019
Das kann nicht erhöht werden. Das wird vom System her festgelegt.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @Gear2 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Drittanbieterdienste können durch häufigen Gebrauch sehr hohe Kosten verursachen. Das kann zu Betrugsszenarien führen. Dem versucht Telefonica entgegen zu wirken und seine Kunden zu schützen. Diese Maßnahme das Limit einzuschränken, dient dem Schutz der Kunden. Nach einer Wartezeit von 1 bis 7 Tagen kann man die Services nach einer Sperre wieder nutzen. Das Limit insgesamt hoch zu setzen geht aber leider nicht.

Gruß, Solveig