Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe O2 dick markierte O2 Mitarbeiter und Co,

die O2 Kündigung ist vorgemerkt, da mir kein Free Funk (oder Freefunk) ähnliches Angebot gemacht werden konnte, was ja ok ist.

Als ich nur aus Interesse fragte, wieviel die Rufnummernmitnahme kostet, sagte die freundliche Dame am andern Ende der Leitung, dass dies erst gar nicht möglich ist, da FreeFunk / Free Funk wohl das gleiche Netz nutzt.... Leider konnte/durfte Sie mir keinen Grund nennen.…

1.Kann mir jemand erklären, warum das so ist? 

und 2./ zweitens, warum kann man mir nicht ein Free Funk ähnliches Vertragsmodell zur Kundenbindung anbieten?

 

Lieben Gruß und Dank für hillfreiche Antworten im voraus!

Liebes O2 Team, liebe @o2_Andrea 

und @o2_Anne und Co….

mir sagt Ihr Angebot leider nicht zu, da es leider mtl noch zu hoch ist. Vielleicht wieder per PN?


@ForumsHeini  

 

Welchen unlimited möchtest du denn jetzt genau? 

 

Bei o2 gibt's auf die unlimited's keine großartigen Rabatte.  Da kannst du lange warten  


Hat sich erledigt, hatte nur vergessen bescheid zu geben

Bleibt gesund!

 


Hallo @ForumsHeini

 

schön, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Das freut mich zu lesen. 

 

Wie hast du dich denn schlussendlich entschieden? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort