Lösung von bs0
Zur Antwort springenLiebes o2 Team! Ich benötige dringend eine schriftliche Künfigungsbestätigung für meinen neuen Provider. Bitte Sie mir eine zu!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Bitte das Spammen unterlassen. Einmal reicht:
https://hilfe.o2online.de/thread/196967-ich-benötige-dringend-eine-neue-schriftliche-kündigungsbestätigung
Warum der neuer Anbieter diese braucht kannst du dort noch schrieben.
*****Closed*****
https://hilfe.o2online.de/thread/196967-ich-benötige-dringend-eine-neue-schriftliche-kündigungsbestätigung
Warum der neuer Anbieter diese braucht kannst du dort noch schrieben.
*****Closed*****
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.