Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Letzten Rechnungen

  • June 6, 2019
  • 5 Antworten
  • 108 Aufrufe

Können Sie mir bitte meine letzten Rechnungen (Mai und Abschluss Juni) per Email zukommen lassen? Ich habe leider nach der Kündigung keinen Zugriff. Mandat: T0xxxxxxxxxxxxxxxxx962
BG
DHolst


edit o2_Solveig: persönliche Daten


Lösung von o2_Bianca

Hallo @DHolst,

damit ich Dir die Kopien der Rechnungen zukommen lassen kann, benötige ich noch ein paar persönliche Informationen. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 6, 2019
In der Bestätigung sind die Zugangsdaten zu finden

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 6, 2019
In der Bestätigung sind die Zugangsdaten zu finden

Das gilt meines Wissens nur für DSL, und auch nur wenn eine Bestätigung vorliegt.

Der Zugang ist normalerweise 90 Tage nach Vertragsende aktiv, es sei denn die Rufnummer wurde portiert. In dem Fall kann die Kundenbetreuung die Rechnungen per Post zuschicken (per E-Mail werden keine Rechnungen verschickt)

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2019
Genau, Nummer wurde leider portiert. Jetzt brauche ich die Papierrechnungen!

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hallo @DHolst,

damit ich Dir die Kopien der Rechnungen zukommen lassen kann, benötige ich noch ein paar persönliche Informationen. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 14, 2019
Hallo @DHolst,

leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht erhalten.
Hast Du Dein Anliegen bereits klären können?

Viele Grüße Bianca