Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Letzte Handyrechnung

  • April 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Ich, UKettwig, mit der Kn. Nr.: 6053380819 habe von ihnen ein Rechnung mit der Re.Nr. 1118971582/06 bekommen . Der Betrag von 40,55 ist nicht in Ordnung. Laut Vertrag mit Sparhandy habe ich den Tarif TVo2 Free S (2019) A7 von ihnen bekommen. Laut Vertrag mit der Nr.: 6969915 meine Kd.Nr.: D56969915 .Dort beträgt die monatlich Grundgebühr 19,99 € und keine Anschlussgebühr. Bitte das zu überprüfen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was steht denn genau in der Rechnung drin? Ist die Anschlussgebühr die Ursache für die höhere Rechnung?

Was steht in der Auftragsbestätigung, die du bekommen hast?
Steht dort explizit drin, dass die Anschlussgebühr entfällt?
Wenn nein, dann wirst du dich an Sparhandy wenden müssen. Bei o2 fällt generell eine Anschlussgebühr an, es sei denn es ist anders mit dem Vermittler vereinbart und von diesem an o2 übermittelt worden.

o2_Andrea
  • Team
  • April 5, 2019
Hallo @UKettwig ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2019
Hallo @UKettwig ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea