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Warum O2
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Gelöst

Langsame Flat

  • May 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Servus,

In meinem Vertrag jabe ich 20Gg Highspeed Datenvolumen abgeschlossen. Habe erst etwas mehr als 14Gb davon verbraucht ind trotzdem wirde ich aich 1000kb/s gedrosselt. Selbst davor hatte ich bei O2 15Gb und nie Probleme. Seitdem ich den Vertrag verlängert habe isses schlecht geworden. Schon irgendwie komisch. Fühle mich etwas verarscht wenn ich ehrlich bin.

Lösung von o2_Annika

Hallo @Marvster

herzlich Willkommen 🌸 in der Community.

Ich habe einmal die Daten auf der SIM-Karte aktualisiert. Die Geschwindigkeit sollte nun auf 1Mbit/s reduziert werden.
Sag uns bitte Bescheid, wenn es die Einschränkungen noch einmal geben sollte.

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

  • May 31, 2019
Hallo!
Könntest du bitte auch einmal mit*140# (+Anruftaste) den Status überprüfen?

Die Anzeige unter Mein o2 (bzw. in der Mein o2 App) kann verzögert erfolgen.

Die Drosselung ist nah an deinem alten Volumen von 15 GB. Möglicherweise wurde bei der Vertragsverlängerung und der damit eingehenden Tarifumstellung, dein Tarifprofil nicht vollständig synchronisiert.

Ein Moderator wird es prüfen und dich informieren.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 1, 2019
Hallo @Marvster

herzlich Willkommen 🌸 in der Community.

Ich habe einmal die Daten auf der SIM-Karte aktualisiert. Die Geschwindigkeit sollte nun auf 1Mbit/s reduziert werden.
Sag uns bitte Bescheid, wenn es die Einschränkungen noch einmal geben sollte.

Viele Grüße

Annika