Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenservice Emailadresse

  • January 27, 2015
  • 4 Antworten
  • 142 Aufrufe

Korrik
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich suche die ganze Zeit eine Emailadresse des Supports, kann aber keine finden.
Ich habe das Problem das ich meinen Vertrag schriftlich gekündigt habe und nun auf eine Bestätigung warte.

Eigentlich wollte ich nur wissen ob die Kündigung eingegangen ist und wann der Vertrag genau endet. Da es ein Flex Vertrag ist, endet dieser ja relativ schnell sofern die Kündigung eingegangen ist.
Da mein Handy kaputt ist und ich mein gegenüber nicht gut verstehen kann wollte ich den Live-Chat nutzen. Allerdings schmiert auch dieser immer ab.

Gibt es denn eine Emailadresse an die ich mich wenden kann?

Danke im Voraus!

Lösung von Korrik

Hallo Antje,

danke für die Info. Dann weis ich jetzt bescheid.
Aber nein, momentan könnt ihr mich nicht umstimmen :-)

Schönen Tag euch!
Bye
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • January 27, 2015
Es gibt keinen Support per Email.

 

Rechne den Eingang deiner Kündigung zzgl. 30 Tage. Dann endet dein Vertrag. Ein Mod wird dir das Datum sicher auch nennen.


Korrik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2015
Hey vielen Dank für die prompte Antwort ☺️

Dann hoffe ich auf einen netten Mod der mir das Datum nennen kann.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 27, 2015
Hallo Korrik,

 

dein Vertrag endet am 20.02.15.

Umstimmen können wir dich nicht mehr?

 

Gruß

Antje


Korrik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 27, 2015
Hallo Antje,

danke für die Info. Dann weis ich jetzt bescheid.
Aber nein, momentan könnt ihr mich nicht umstimmen :-)

Schönen Tag euch!
Bye