Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung/Vertragsverlängerung

  • June 14, 2019
  • 6 Antworten
  • 190 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

mein Vertrag läuft zum 27.06.2019 aus. Die Kolleg_innen der Kundenrückgewinnung hatten bereits versucht mich zu erreichen - leider jedoch für mich zu ungünstigen Zeiten. Diese Woche hatte ich Urlaub und es hat sich leider niemand mehr gemeldet, daher jetzt meine Nachricht hier.
Welches Angebot wollte man mir denn unterbreiten?

Liebe Grüße

Lösung von o2_Tatjana

Hey @freilich111,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir mit dem "o2 Free S Boost Plus" den passenden Tarif für dich gefunden haben.

Ich habe nun alles für dich eingerichtet. Hierüber wirst du auch per Mail und SMS benachrichtigt und ab morgen kannst du schon deinen neuen Vertrag nutzen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG, Tatjana

6 Antworten

Sandroschubert
Legende
Das kommt darauf an in welchen Tarif du verlängern willst und ein Telefon dabei sein soll.

Daher wenn du hier ein Angebot willst teile bitte mit was für ein Tarif du willst und ob ein telefon, falls ja was für eins, dabei sein soll.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Hallo Sandroschubert,

vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich benötige eine Allnet-Flat (Anrufe und SMS) und Datenvolumen von mindestens 4GB.
Ein Telefon benötige ich nicht dazu.

o2_Tatjana
  • Team
  • June 15, 2019
Hallo @freilich111,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 💙

Ich habe gerade nach einem Angebot für dich geschaut. Lass mich wissen, was du davon hältst. 😊

Den "o2 Free S Boost Plus" Tarif mit der Connect-Option und der Weitersurfgarantie.
Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 6 GB Datenvolumen zur Verfügung. In diesem Tarif kannst du bis zu 10 SIM-Karten kostenlos zusätzlich nutzen. Zu deiner normalen SIM-Karten können 2 zusätzliche Multicards mit den gleichen Funktionen, wie der Hauptkarte gebucht werden und 7 Datenkarten. Alle SIM-Karten sind im Tarif kostenlos enthalten. Dieser Tarif kostet standardmäßig 27,49 EUR monatlich.
Durch deine Verlängerung kann ich dir einen monatlichen Rabatt von 13 EUR einrichten, sodass du nur noch 14,49 EUR pro Monat (24 Monate) bezahlst.

In dem Zusammenhang möchte ich dich gleich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Achtung, darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Wenn du möchtest, kann ich noch heute den Tarif für dich einrichten. Tarife laufen bei uns immer über Nacht durch, sodass du ihn schon ab morgen nutzen könntest. Sag einfach Bescheid.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2019
Hallo Tatjana,

vielen Dank für deine Nachricht und das Angebot.
Ich würde es gern annehmen.

Liebe Grüße

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 15, 2019
Hey @freilich111,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir mit dem "o2 Free S Boost Plus" den passenden Tarif für dich gefunden haben.

Ich habe nun alles für dich eingerichtet. Hierüber wirst du auch per Mail und SMS benachrichtigt und ab morgen kannst du schon deinen neuen Vertrag nutzen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 17, 2019
Moin @freilich111,

ich habe gerade noch einmal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und deine Vertragsverlängerung hat einwandfrei geklappt.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Hast du vielleicht Lust das Huawei P30 Pro zu testen? Noch bis Freitag kannst du dich auf das Smartphone bewerben. 🤓

Viele Grüße, Tatjana