beendet

Huawei P30 Pro Testgerät - Teste das neueste Huawei Smartphone in deinen W(H)änden!

Huawei P30 Pro Testgerät - Teste das neueste Huawei Smartphone in deinen W(H)änden!
Benutzerebene 7
Nachdem unser neuer Community-Tester @FrostyFrost seinen ersten Testbericht über das Huawei P30 Pro hier in der Community veröffentlicht hat, wartet das Smartphone nun sehnsüchtig auf seine/n nächste/n Tester/in.


Du bist ein Kamera-Enthusiast und möchtest ein brandaktuelles Smartphone in deinem Alltag testen? Dann bist du hier genau richtig!

Wir stellen dir das aktuelle Huawei Flaggschiff für mehrere Wochen zur Verfügung. Somit hast du die Möglichkeit, das Gerät ganz bequem in heimischer Atmosphäre oder auch von unterwegs aus auf seine Funktionen zu testen. Wie sich das P30 Pro in deinem Alltag geschlagen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen.


Wie bewerbe ich mich für den Test?

Wenn du Lust bekommen hast, das Huawei P30 Pro für die nächsten Wochen testen zu wollen, dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 21. Juni 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.
Der Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance, zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

Huawei P30 Pro – Jetzt im Online-Shop erhältlich

40 Antworten

Benutzerebene 7
*Erster*

Alle anderen bitte hinten anstellen *g*
Zur zeit sind es mehrere Sachen warum ich gerne mal das Huawei P30 pro testen würde.

1.Ob ich als jahrelanger Apple User noch Unterscheide merke und auch zu begeistern bin.

2.Da mir Huawei gerade sympathisch wird aufgrund des Handelsstreit mit den USA.

3.Naturlich die Kamera da ja auch schon der Vorgänger gelobbt wurde

4.einfach mal nur um meinen Horizont mit einem anderen Betriebssystem zu erweitern.
Benutzerebene 3
Besitze derzeit ein Huawei Mate 20 Pro, ist ein starkes Handy, ich würde gerne das Handy Huawei P 30 gerne testen. Akkulaufzeit, Kamera, Dichtigkeit, und wie stark kann ich das Handy Belasten.
Benutzerebene 3
Würde gerne das Huawei P 30 pro ausgiebig testen um in Erfahrung zu bringen ob die Kamera wirklich das zeigt was sie verspricht und was auf dem Papier steht und ob es meinem derzeitigen gerät dem Samsung Galaxy Note 9 nachsteht oder sogar vom Thron stoßt
Ob mich nochmal jemand von Apple wegholen kann? Das P30 pro darf es gerne versuchen!
Benutzerebene 3
Ein neues Handy steht an mein mate 10 pro kommt so langsam in die Jahre 🙂
Benutzerebene 1
Das Huawei P30 pro soll ja angeblich das beste Smartphone derzeit auf dem markt sein. Auch wenn die Zukunft für Huawei aufgrund der Google zusammenarbeit in Frage steht überlege ich mir dennoch, wieder ein Huawei oder Honor anzuschaffen. Das P30 pro würde ich gerne aufgrund der super Kamera testen.
Benutzerebene 3
Servus,

Ich würde das Teil super gerne testen, da es gestern meine Canon Digital Kamera bei einem Fahrrad Unfall gecrasht hat.

Bin immer auf der Suche nach heilen Motiven und bin auch öfters bei Hochzeiten oder Fussball Spielen im Einsatz.

Mfg Fanton
Benutzerebene 7
Mhhh, nachdem ich das Mate 10 Pro, dann das P20 Pro und dann das Mate 20 Pro zum testen hatte, wäre jetzt das P30 Pro dran, oder?
Benutzerebene 1
Hallo,
da ich selber seit gut ein Jahr das Huawei P20 nutze, würde ich sehr gerne einmal das P30 Pro testen.

Am meisten interessiert mich am P30 Pro die Kamera. Diese soll ja nochmal deutlich besser geworden sein gegenüber dem Vorgänger.
Vor allem die Zoom Funktion soll ja richtig gut sein. Davon würde ich mir sehr gerne ein Bild vom machen.
Auch die Akkulaufzeit würde ich mir dabei genauer anschauen.

Lieben Gruß
Daniel
Benutzerebene 2
Mich interessiert schon immer die Kamera der huawei p reihe
Benutzerebene 5
Als Hobbyfotograf würde ich hier gerne mal einen direkten Vergleich zu meiner Spiegelreflexkamera machen. Es heißt immer, dass man ja keine DSLR mehr bräuchte, da die Smartphonekameras inzwischen so gut seien. Diese These würde ich gerne im direkten Vergleich mit meiner Canon 750d prüfen 🙂 Es würde dann wohl ein mehr oder weniger reiner Kamera-Testbericht werden.

Cheers
R3volut1onB4
Benutzerebene 1
Hallo,
ich besitze momentan ein iPhone, deswegen könnte ich einen interessanten Vergleich zwischen Huawei und Apple machen. Zudem bin ich Elektrotechniker und habe mich in den Bereich Schaltungsdesign vertieft, ich könnte deswegen problemlos den Bericht etwas technischer schreiben. Für die, die es gerne genauer wissen wollen.
liebe Grüße,
Ricardo
Benutzerebene 2
Ich bin besonders an der Kamera interessiert muss die unbedingt testen.
Benutzerebene 1
Ich als iPhone User möchte gern herausfinden, ob die Android-Welt das halten kann was sie verspricht. Zudem bin ich als Hobby-Fotograf sehr an der verbauten Kamera interessiert. Das aktuelle P30 Pro wäre hierfür ideal.
Benutzerebene 1
Ich besitze zur Zeit das Mate 10 lite und bin damit zwar zufrieden, wäre aber gern unter den Testern, da ich ich noch bessere Bilder machen möchte als es momentan möglich ist.
Benutzerebene 2
Das wäre mal einen Test wert, denn wir sind eigentlich Apple Freaks und könnten somit mal einen Vergleich aufstellen.
Als Apple Nutzer würde ich liebend gerne auch mal das p30 pro testen um zu schauen wie die anderen Hersteller sind.

ich danke im Voraus
Benutzerebene 2
Hy, ich bin eigentlich ein fester Nutzer der Sony Xperia Reihe und nutze derzeit ein Sony Xperia XZ1. Als es um ein neues Gerät ging war Huawei einer der drei hersteller derfur mich in Frage gekommen wäre. Es ist schlicht und ergreifend meiner Gewohnheit zu Schulden, das es kein Huawei, sonder das Sony xperia XZ1 geworden ist. Ein Huawei wäre daher einen altagstest im den Händen eines jahrelangen Sony Nutzer ausgesetzt den es von seinen Vorzügen überzeugen könnte. Ich jedenfalls wäre auf das Ergebniss sehr gespannt.
Könnte das nächste Handy / Smartphone ein Huawei werden oder Bleibt er seinem alt bekannten Sony treu...
Würde sehr gerne das Huawei P30 Pro auf Herz und Nieren testen
Benutzerebene 1
Als Mediengestalter Bild und Ton und Fotograf bin ich sehr an diesem Testgerät interessiert. Meine Kompaktkamera habe ich gerade verkauft, da auch die Qualität der Bilder meines aktuellen Smartphone (iPhone 6s Plus) für die meisten Alltagssituationen und einige Urlaubsbilder ausreichend ist. Wenn ich aber doch höherwertige Bilder haben möchte, muss ich immer meine Systemkamera mitnehmen, was gerade beim Wanderurlaub zusätzliches Gewicht bedeutet.
Nachdem ich einige sehr hochwertige Bilder des P30 im Web gesehen habe, würde ich das Gerät gerne selbst auf Herz und Nieren testen und Bilder machen was das Zeug hält. Gerade jetzt im Sommer wird es unzählige Motive geben, denen sich das P30 in meinen Händen stellen werden muss. Und wer weiß, vielleicht komme ich als überzeugter Apple User doch noch zum Android Gerät auf Dauer.
Danke und liebe Grüße
Sascha
Benutzerebene 1
Würde sehr gerne das Huawei P30 Pro testen
Benutzerebene 2
Ich habe trotz des ganzen "negativ" Trend keine Probleme mit Huawei und würde mich freuen dieses Gerät testen zu dürfen
Freue mich dass wieder das P30 Pro zum testen angeboten wird und würde mich freuen es testen zu können. Letztes mal hat es nicht geklappt.
Trotz dem ganzen Tumult um und bei Huawei, denke ich dass die Marke sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird und ihnen eine noch erfolgreiche Zukunft davor steht.
Deswegen ist es umso interessanter was es jetzt schon zu bieten hat.
Let's test!
Benutzerebene 3
Ich fotografiere sehr gerne und sehr viel, es soll eine Superkamera haben, deshalb möchte ich das Handy gerne testen.

Deine Antwort