Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenrückgewinnung terrorisiert mich

  • July 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo O2 Team,
was zum Teufel stimmt mit eurer Abteilung "Kundenrückgewinnung" nicht? Ich wurde heute Abend innerhalb von 3 Minuten 4 mal von dieser Abteilung angerufen, ich habe bereits beim ersten Mal gesagt, dass ich kein Interesse habe, weiterhin euer Kunde zu sein und ich nicht wieder von euch angerufen werden möchte. Entweder, ihr begreift diese Ansage, oder ich sehe mich gezwungen, rechtliche Schritte gegen diesen Telefonterror einzuleiten. Mein Rechtsanwalt ist bereits informiert...

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Da bekommt o2 aber Angst.
Bis die Streichung der Einwilligung greift, können können durchaus einige Tage vergehen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 17, 2019
Hallo @Chris_Meppen,

die Kollegen haben deinen Wunsch direkt hinterlegt, wie @stefanniehaus schrieb, kann es etwas dauern bis dies an alle Systeme weitergereicht wird.
Passt mittlerweile alles?

Viele Grüße,
Katja🌻