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Kundenrückgewinnung gibt es das noch?

  • August 2, 2019
  • 4 Antworten
  • 270 Aufrufe

leslie-1308
Besucher:in
moin , habe mein vertrag gekündigt.

jetzt kann ich aber nicht auf " meine Angebote" irgwl. rückholangebote sehen.

Macht O2 keine Rückgewinnung mehr ?

danke

Lösung von o2_Tatjana

Hey @leslie-1308,

schön dass du dich bei uns meldest. 😊

Wenn du magst, können wir dir ein individuelles Angebot zusammenstellen. Schicke uns dazu bitte ein private Nachricht an @o2_VVL und sag uns, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und ob du auch Interesse an einem neuen Handy hast.

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile. 📱

Viele Grüße, Tatjana

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 3, 2019
Hey @leslie-1308,

schön dass du dich bei uns meldest. 😊

Wenn du magst, können wir dir ein individuelles Angebot zusammenstellen. Schicke uns dazu bitte ein private Nachricht an @o2_VVL und sag uns, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und ob du auch Interesse an einem neuen Handy hast.

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile. 📱

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tobias
  • August 6, 2019
Hallo @leslie-1308,

vielen Dank für deine private Nachricht unter o2_VVL.

Ich habe dir gerade dort ein Angebot erstellt. Bitte schaue einmal nach, ob dir das Angebot zusagt.

Liebe Grüße,
Tobias

leslie-1308
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
hallo tobias ...in deinem angebot hast du mitgeteilt das ich bis 2020 einen vertrag habe ...falsch ...

ich habe am 11.06.2019 telefonisch gekündigt , und vorher meine kündigung online vormerken lassen .
kündigungsfrist wurde eingehalten .
mein o2 zeigt mir vertrags ende 12.09.2019

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 7, 2019
Hallo @leslie-1308,

da hast du vollkommen Recht.
Ich habe das Deaktivierungsdatum soeben korrigiert.
Schade, dass wir kein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje