Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung

  • August 13, 2019
  • 10 Antworten
  • 271 Aufrufe

hamza05
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team,

könntet ihr mir im Rahmen der Kundenrückgewinnung einen besseren Rabatt als 10€ auf den o2free unlimited geben?

Ich peile 30€ an. Das ist der Preis pro 30 Tage eures Mitbewerbers.

Leider habe ich keinen Button zur Pruvatnachricht in eurem VVL-Account gefunden, sonst hätte ich euch dort angeschrieben:
https://hilfe.o2online.de/members/o2-vvl-1022796
Viele Grüße

Hamza

Lösung von o2_Andrea

Hallo @hamza05 ,

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. Melde dich gern, falls du es dir doch noch anders überlegen solltest.

Viele Grüße,
Andrea

10 Antworten

bielo
Legende
  • August 14, 2019
Für eine Privatnachricht muss man dich erst freischalten. Dass man auf den o2 Free Unlimited überhaupt Rabatt bekommt, wundert mich. Ich kenne das bisher so, dass dieser ohne Rabatte rausgeht.



Ich peile 30€ an. Das ist der Preis pro 30 Tage eures Mitbewerbers.




30 EUR wird sicher nicht klappen. Umso besser, dass du einen Anbieter gefunden hast, der das anbietet. Vergiss dann nicht, die Kündigung rechtzeitig und nachweisbar zu o2 zu senden.

Vorher wird einer unserer Moderatoren dir natürlich ein Angebot machen.

hamza05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Ich habe das fälschlicherweise als Lösung markiert, bin immer noch an einem Angebot interessiert.

Viele Grüße

Hamza

bielo
Legende
  • August 14, 2019
Die Markierung wird einer unserer Moderatoren gern entfernen. Man kommt da leider schnell versehentlich drauf.

hamza05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
🙂 🙂 🙂

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 14, 2019
Woher hast du das Angebot mit 10 Euro Rabatt? Da dieser Tarif eigentlich gar nicht rabattiert wird wäre das schon sehr gut. Wenn 30 Euro dein Wunschpreis ist solltest du dir vielleicht einen anderen Tarif aussuchen. Mehr als die 10 Euro auf den Unlimited dürfte das System nicht gewähren. Aber wie immer gilt: Verlängerungsangebot abwarten und dann entscheiden.

hamza05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
@bs0 Das mit den 10€ habe ich von einer Anfrage auf der offiziellen Facebook Seite vor der Kündigung.

o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 16, 2019
Hallo @hamza05,

ich habe es soeben frei geschaltet. @o2_VVL freut sich nun auf deine Nachricht. ☺️

Wir finden sicher ein gutes Angebot für dich.

Viele Grüße, Ines.

hamza05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2019
@o2_Ines erledigt 🙂

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 21, 2019
Hallo @hamza05 ,

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. Melde dich gern, falls du es dir doch noch anders überlegen solltest.

Viele Grüße,
Andrea

hamza05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2019
@o2_Andrea Leider ja, aber wenn freenet funk (übrigens o2-Netz) es für 30€ unlimited hinbekommt und o2 das doppelte verlangt,tut es mir ebenso sehr leid.

Weil 60€ ist echt happig.