Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung

  • July 1, 2019
  • 7 Antworten
  • 248 Aufrufe

Liebes Team der Kundenrückgewinnung,
es wäre schön, wenn in den kommenden Tagen jemand anruft, da der Vertrag zum 9.7. ausläuft/ gekündigt wurde.
Wenn möglich bitte auf dem Festnetz, da ist das Telefonieren entspannter.
Vielen Dank.

Lösung von bielo

Diese Info kann an die Kundenrückgewinnung von hier nicht weiter geleitet werden.

Wenn du magst, kann dir ein Mitarbeiter hier ein Angebot machen. Das prüfst du dann und entscheidest, ob du es an nimmst oder es bei der Kündigung bleibt.

Dazu schildere dann, wieviel Datenvolumen dein Vertrag erhalten soll. Falls du ein Handy erwerben willst, teile das genaue Modell mit.

7 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 1, 2019
Diese Info kann an die Kundenrückgewinnung von hier nicht weiter geleitet werden.

Wenn du magst, kann dir ein Mitarbeiter hier ein Angebot machen. Das prüfst du dann und entscheidest, ob du es an nimmst oder es bei der Kündigung bleibt.

Dazu schildere dann, wieviel Datenvolumen dein Vertrag erhalten soll. Falls du ein Handy erwerben willst, teile das genaue Modell mit.

Sächsin
Legende
  • July 1, 2019
Die Rückgewinnung liest hier nicht mit ... wenn du von den Moderatoren hier ein Angebot möchtest, schreib bitte, wieviel Datenvolumen du brauchst und ob ggf. ein Handy (welches genau?) dazu soll.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2019
Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Das wusste ich nicht.

Ich hätte gerne weiterhin wenigstens 5GB (bisher 29,99€ abzgl. 22€ Rabatt, also netto 7,99€) zzgl. des Galaxy S10.

bielo
Legende
  • July 1, 2019
Ob diese Rabatte noch erreicht werden, musst du sehen. Derzeit ist o2 damit eher sparsam. Hab etwas Geduld.

kazo
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2019
Und der dumme zählt 24,99 für 2+1 GB...

o2_Tatjana
  • Team
  • July 2, 2019
Hey @Irontaz,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Ich habe dir gerade eine private Nachricht mit einem Angebot zukommen lassen. Ich bin gespannt, was du dazu sagst.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 2, 2019
Hey @Irontaz,

vielen Dank für die Antwort auf meine PN. Schade, dass du o2 verlassen möchtest. 😥

In der o2 Community kannst du dich bei Fragen und Anliegen immer wieder melden. Und auch wenn du mal nicht über Mubilfunkthemen sprechen möchtest sind wir für dich da. Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Viele Grüße, Tatjana