Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundenrückgewinnung


Guten Tag,
kann mit jemand die Rufnummer der kundenrückgewinnung geben.
Sie haben sich kurz nach meiner Kündigung sehr häufig gemeldet aber jetzt kommt nichts mehr ich möchte aber zumindest nochmal bevor ich woanders den Vertrag abschließen O2 die Chance bieten den Vertrag zu verlängern.
Da ich eigentlich zufrieden war allerdings die Kondition wie üblich nach 2 Jahren überholt sind.
wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte 👍

Lösung von o2_Tatjana

Schade zu hören @Replay191919191,

lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann oder du weitere Fragen an die o2 Community hast.

Verfolgst du die Bundesligatabelle? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana

13 Antworten

Bonaparte
Stammgast
  • Stammgast
  • April 2, 2019
Ruf die Hotlinenr. an und lass Dich verbinden. Eine offizielle, separate Nr. gibt es nicht.

bielo
Legende
  • April 3, 2019
Guten Tag,
kann mit jemand die Rufnummer der kundenrückgewinnung geben.
Sie haben sich kurz nach meiner Kündigung sehr häufig gemeldet aber jetzt kommt nichts mehr ich möchte aber zumindest nochmal bevor ich woanders den Vertrag abschließen O2 die Chance bieten den Vertrag zu verlängern.
Da ich eigentlich zufrieden war allerdings die Kondition wie üblich nach 2 Jahren überholt sind.
wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte 👍

Evt erfüllen sie deinen Wunsch nach Kündigung einfach. ;-)

O2 kann dir hier im Forum auch ein Angebot machen. Teile daher mit, welcher Tarif und welches Handymodell.

Danke für die Hilfe.
Mich hab schon seit langem gekündigt, allerdings wollte ich so früh nichts neues abschließen. Jetzt schon aber Dir Verlängerungsangebote in der App sind im Vergleich zu den Neukundenangeboten aus dem Internet leider nicht ernstzunehmen.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @Replay191919191,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🏵️

Wie @bielo schon sagt, kann ich hier gerne ein Angebot für dich raussuchen. Lass mich dafür einfach wissen, wie viel Datenvolumen du benötigst und ob du auch ein neues Handy brauchst.
Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile. 📲

Viele Grüße, Tatjana

Hallo,
mich nutze ausschließlich Apple also interessiert mich das iPhone XS. Ich habe aktuell 6GB und das ist vollkommen ausreichend ich hab noch nie das gesamte Volumen verbraucht. Aktuell zahle ich ca. 45€ das würde ich gerne beibehalten.

  • Besucher:in
  • April 5, 2019
Um die Ursprungsfrage zu beantworten, die Kundenrückgewinnungshotline müsste die 0176 88854854 sein. Die normale O2 Service Hotline hat uns aber sogar besser geholfen. Ruf doch mal an!

  • Besucher:in
  • April 5, 2019
P.s.: Die Nummer der normalen O2 Service Hotline war 089 78 79 79 40 0 , falls die Kontakt-Seite bei Dir nicht lädt. {Wie bei uns in den letzten 6 Stunden.}

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 9, 2019
Hallo @Replay191919191,

wäre dann unser o2 Free M mit 10 GB der passende Tarif?
Oder lieber ein Tarif mit Connect-Option?

Welche Farbe und Speichergröße stellst du dir für dein neues iPhone vor?

Viele Grüße🌷,
Katja

Guten Tag,

ich bevorzuge Space grau und mir reichen die 64GB.
Ein Connect Tarif ist nicht zwingend notwendig.
da ich aktuell 6 GB habe die ich nicht ausnutze werden 10GB definitiv ausreichen.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 10, 2019
Hey @Replay191919191,

ich habe mal ein Angebot für dich rausgesucht. Lass mich wissen, was du davon hältst:

Den "o2 Free S Boost Plus" Tarif mit der Connect-Option und der Weitersurfgarantie.
Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 6 GB Datenvolumen zur Verfügung. Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1
MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte. In diesem Tarif kannst du bis zu 10 SIM-Karten kostenlos zusätzlich nutzen. Zu deiner normalen SIM-Karten können 2 zusätzliche Multicards mit den gleichen Funktionen, wie der Hauptkarte gebucht werden und 7 Datenkarten. Diese Karten surfen nach Verbrauch des Datenvolumens mit 32 kbit/s weiter. Alle SIM-Karten sind im Tarif kostenlos enthalten. Dieser Tarif kostet standardmäßig 27,49 EUR monatlich.
Dazu wolltest du das Apple iPhone Xs (64 GB, spacegrau). Hier kostet die monatliche Rate 34 EUR. Hinzu kommen eine einmalige Anzahlung von 301 EUR und 4,99 EUR Versandkosten.

Im Rahmen deiner Vertragsverlängerung kann ich dir Handy + Tarif für 57,49 EUR monatlich für 24 Monate anbieten. Du sparst also jeden Monat 4 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 12, 2019
Hey @Replay191919191,

hast du dir das Angebot durch den Kopf gehen lassen? ☺️

Viele Grüße, Tatjana

Guten Tag,

das kommt leider nicht in frage aber vielen Dank für das Angebot.
ich denke ich werde mich anderweitig umsehen.

vielen Dank

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2019
Schade zu hören @Replay191919191,

lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann oder du weitere Fragen an die o2 Community hast.

Verfolgst du die Bundesligatabelle? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana