Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundenrückgewinnung

  • April 2, 2019
  • 5 Antworten
  • 159 Aufrufe

Liebes Team der Kundenrückgewinnung,

bin langjähriger Kunde und habe aktuell "nur" einen Tarif OHNE Handyoption. Diese ist schon länger nicht mehr Bestandteil des Vertrages. Nun wollte ich gerne den Tarif mit Handy Option wählen, welcher preislich leider ganz und gar nicht attraktiv ist.
Daher sah ich mich leider gezwungen, meinen Vertrag zu kündigen. Die möglichen Angebote waren nicht relevant.
Im Grunde geht es um folgende Option:

Tarif M 10GB 0,00€ ?? als NEUKUNDE

O2 Free M mit 10 GB

monatliche Kosten
0,00 €
ab 7. Monat mtl.
29,99 €
einmalige Kosten
0,00 €
+ Anschlusspreis
39,99 €
+ Versandkosten
0,00 €

mit Iphone XR zusammen dann für €? (und einmaliger Anzahlung)
Ist es wirklich so schwer einem Bestandskunden entsprechende Tarife anzubieten, anstatt wirklich zu kündigen und dann ggf NEUKUNDE zu werden?

Viele Grüße

Lösung von o2_Marc

Mit einer Anzahlung von 169,99 Euro, können wir die Gesamtkosten noch auf 5,00 Euro monatlich reduzieren. Du wärst dann bei 45,99 Euro monatlich.

LG,
Marc

5 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • April 2, 2019
Hi MT810,

herzlich willkommen in der Community! :)

Anbieten kann ich dir den Free M für 22,99 Euro monatlich. In Kombination mit dem iPhone XR, käme dann noch eine Rate von 28,00 Euro monatlich dazu, so dass du ingesamt bei 50,99 Euro wärst. Zuzüglich einer Anzahlung von 49,00 Euro, sowie einer Versandgebühr von 4,99 Euro.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn wir mit der Anzahlung etwas spielen, käme ich dann auf 45€ mtl?

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 3, 2019
Mit einer Anzahlung von 169,99 Euro, können wir die Gesamtkosten noch auf 5,00 Euro monatlich reduzieren. Du wärst dann bei 45,99 Euro monatlich.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2019
Ok dann machen wir das so. Das XR hätte ich dann gerne inder Farbe Koralle und 64 GB. Bekomme ich dazu dann ein Angebot per Mail?

o2_Marc
  • Team
  • April 4, 2019
Hi MT810,

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen. Die Tarifbestätigung dazu bekommst du dann morgen per E-Mail.

Auch die Bestellung für das iPhone Xr in coral habe ich veranlasst.

LG,
Marc