Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundenrückgewinnung

  • March 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 174 Aufrufe

Liebes Team der Kundenrückgewinnung,

bin langjähriger Kunde seit über 10 Jahren. Sah mich leider gezwungen, meinen Vertrag zu kündigen, da die "Angebote" in der Vertragsverlängerung nicht wirklich tragbar waren/sind.
Wie erwartet, rief mich auch die Kundenrückgewinnung an bzw. hat es versucht (nur Werktags). Da es mir arbeitsbedingt nicht bzw. nur sehr schwer möglich ist, Telefonate anzunehmen, kam es leider bisher nie zum Gespräch.

Vl kann mir hier jemand ein Angebot machen, welches mich doch noch dazu bewegt, bei O2 zu bleiben.
Das Aktuelle online Angebot für Neukunden auf der O2 Homepage (Frühlingsdeals) sagt mir Sehr zu.
(Huawei Mate20 Pro mit Vertrag O2 Free M mit 10 GB
monatliche Kosten 39,99 €)
Mir ist natürlich klar, dass für Neukunden andere Regeln gelten, aber kann man einem Langjährigen Kunden nicht etwas Ähnliches von der Preisstruktur anbieten?
Ich würde auch weniger Datenvolumen (z.B. 3 GB) akzeptieren.

Lösung von ChickenJoe7

Hat sich erledigt ich habe gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen.

1 Antwort

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 22, 2019
Hat sich erledigt ich habe gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen.