Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundenrückgewinnung

  • March 18, 2019
  • 5 Antworten
  • 133 Aufrufe

Liebes O2 Team,
meine Rufnummer - hinten 33, habe ich gekündigt und läuft zum 31.05.2019 aus. Die zweite Nummer - hinten die 46, läuft nächstes Jahr aus. Für die 46 habt Ihr mir ein Angebot gemacht (all in blue Spezial 1Gb für 4,99€), was ich widerrufen habe!
Was könnt Ihr einem Kunden anbieten, der schon seit VIAG Interkom Zeiten bei Euch ist???
Für die 33 reichen 4GB und die vorhandene kostenlose Multicard!
Für die 46 reicht 1GB
Über ein Angebot, was ich nicht ablehnen kann, würde ich mich freuen 😉 und die Kündigung rückgängig machen....

Beste Grüße, Marco

Lösung von o2_Annika

Ja, beide Angebote bzw. Änderungen kann ich so bestätigen. Ich habe das 2. Angebot für die 4,99 EUR übersehen.

Viele Grüße

Annika

5 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 19, 2019
Hallo Marco,

herzlich Willkommen in der Community. 👋

Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde heute eine Verlängerung für die Rufnummer -833 vorgenommen.

Hat dir das Angebot für die Rufnummer -146 nicht zugesagt?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Hallo Annika!
Laut dem Telefonat mit der Kundenrückgewinnung habe ich für die 833 den SFree boost mit 3GB und kostenloser Multicard für 9,99€ und für die 146 den all in Spezial mit 1GB für 4,99€
So habe ich es mit Deiner Kollegin besprochen. Kannst Du den Umfang so bestätigen? Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen.....

Beste Grüße, Marco

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 19, 2019
Ja, beide Angebote bzw. Änderungen kann ich so bestätigen. Ich habe das 2. Angebot für die 4,99 EUR übersehen.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Vielen Dank für die Bestätigung!!
Du bist ein Engel Annika 😘

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 19, 2019
Wenn irgendwo mal der Schuh drückt, melde dich gerne in der Community. :)

Viele Grüße

Annika