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Kundenrückgewinnung

  • March 14, 2019
  • 4 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag gekündigt, da es für Neukunden bessere Angebote gab als für mich als Bestandskunde. Da ich aber immer zufrieden war mit der Leistung und dem O2-Mitarbeiter im Shop habe ich mir überlegt bei einem passendem Angebot (AllnetFLat und 10-20GB Datenvolumen mit dem Samsung S10) doch zu bleiben. Ich wollte das ganze über den Chat abschließen, aber hatte noch ein paar Fragen und wollte verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Doch dann wurde man unfreundlich bekam nur noch ein ja, nein oder geht nicht. Es war keine vernünftige Gesprächsführung mehr da. Es ist egal wie viele Menschen in der Warteschleife sind bzw. wie viel zu tun ist jeder Kunde sollte sich gut Beraten fühlen und nicht gleich abgeschoben werden nur weil dieser nicht sofort ja sagt. Wahrscheinlich wird es bei meiner Kündigung bleiben, denn ohne richtige Beratung schließe ich nichts ab.

4 Antworten

witti
Legende
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  • March 14, 2019
Hallo Sternchen,
Was möchtest Du denn nun? Hier im Forum ist es einfacher auf Deine Wünsche einzugehen. Wenn Du hier schreibst welchen Tarif Du mit welchem Smartphone möchtest, kann Dir ein Moderator ein Angebot machen.
LG Witti

Ich würde den free m boost m interessant finden mit 20 GB und dem s10

o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2019
Hallo @sternchen10292,

folgendes Angebot konnte ich für deine Rufnummer -638 erstellen:

o2 Free M Boost 20 GB LTE Datenvolumen = 24,99 EUR (24 x 10 EUR = 240 EUR Rabatt inkl.)
Samsung Galaxy S10 in schwarz = 32,50 EUR Rate + 11 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

monatlicher Gesamtbetrag = 57,49 EUR

Wir können noch eine Anzahlung von 131 EUR anbieten, somit reduziert sich der monatliche Gesamtbetrag auf 52,49 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen

o2_Steffen
  • Team
  • March 26, 2019
Hallo @sternchen10292,

du hattest dich länger nicht gemeldet, können wir dir hier noch weiterhelfen?

LG Steffen