Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundenkennzahl verloren

  • March 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Ich habe meine Kundenkennzahl verloren, können Sie es mir bitte per Post schicken?

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @M.OL,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😉

Die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) steht entweder auf dem Vertrag unter Punkt 1 oder sie wurde alternativ selbst ausgedacht. Falls du diese nicht mehr vorliegen hast, kannst du sie unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Ansonsten kann ich auch den Versand per Post veranlassen. Das dauert natürlich einige Tage.

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @M.OL,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😉

Die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) steht entweder auf dem Vertrag unter Punkt 1 oder sie wurde alternativ selbst ausgedacht. Falls du diese nicht mehr vorliegen hast, kannst du sie unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Ansonsten kann ich auch den Versand per Post veranlassen. Das dauert natürlich einige Tage.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 3, 2019
Hey @M.OL,

hast du deine persönliche Kundenkennzahl schon wiedergefunden? Ansonsten kann ich die dir gerne per Post zukommen lassen. Sag einfach Bescheid. 😉

Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten. 📰

Viele Grüße, Tatjana