Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl PKK

  • July 15, 2019
  • 5 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo, habe, dummerweise, die neu erhaltene Kundenkennzahl schon wieder verschlampt. Beim Umzug - soll aber keine Entschuldigung sein. Kann ich nochmals eine per Post zugestellt bekommen?
Bedanke mich im voraus.

Lösung von o2_Tatjana

Perfekt @Rimad65.

Dann ist deine persönliche Kundenkennzahl schon bald auf dem Weg zu dir. Den Versand habe ich gerade veranlasst. 📨

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Dieses mal aber gut abheften. 😉

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • July 16, 2019
Hey @Rimad65,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Hast du unter Mein o2 schon deine Adresse geändert? Ansonsten wird deine persönliche Kundenkennzahl natürlich an die falsche Adresse geschickt.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2019
Hallo Tatjana, ja das habe ich getan.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 16, 2019
Perfekt @Rimad65.

Dann ist deine persönliche Kundenkennzahl schon bald auf dem Weg zu dir. Den Versand habe ich gerade veranlasst. 📨

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Dieses mal aber gut abheften. 😉

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2019
Werde ich sicherlich machen. Danke für die Unterstützung. Ciao

o2_Tatjana
  • Team
  • July 17, 2019
Hey @Rimad65,

wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Noch bis morgen kannst du dich auf das Huawei P30 bewerben. 📱

Viele Grüße, Tatjana