Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl

  • July 18, 2019
  • 5 Antworten
  • 212 Aufrufe

Ich habe meine 4stellige kundenkennzahl vergessen, bzw finde sie nicht in meinen Unterlagen. Wie bekomme ich eine neue, oder heraus wie sie lautet?

Lösung von stefanniehaus

Du kannst dir die aktuelle PKK über die Kundenbetreuung per Post zuschicken lassen. Entweder wartest du hier auf einen Moderator oder rufst die Hotline an.

Alternativ kannst du mit folgendem Formular die PKK neu festlegen:
https://static2.o9.de/resource/blob/70924/5417382dc2e40fad16592b01105d53d7/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • July 18, 2019
Du kannst dir die aktuelle PKK über die Kundenbetreuung per Post zuschicken lassen. Entweder wartest du hier auf einen Moderator oder rufst die Hotline an.

Alternativ kannst du mit folgendem Formular die PKK neu festlegen:
https://static2.o9.de/resource/blob/70924/5417382dc2e40fad16592b01105d53d7/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Dankeschön

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 20, 2019
Hallo @Drako und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Ich war nicht ganz sicher für welche Option du dich entschieden hast, deshalb war ich so frei den Versand der Kundenkennzahl zu veranlassen.

Passt das für dich?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
Dankeschön, sehr zuvorkommend 😊👍

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Sehr gerne @Drako!😊

Viele Grüße und eine wunderbare Sommerwoche,
Katja🐳