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Kundenkennnummer

  • March 18, 2019
  • 11 Antworten
  • 128 Aufrufe

Ich habe meine 4-stellige Kundenkennnummer verloren. Ich möchte diese gerne per Post zugeschickt bekommen. Wie leite ich das in die Wege? Vielen Dank.

11 Antworten

bielo
Legende
  • March 18, 2019
Ich habe meine 4-stellige Kundenkennnummer verloren. Ich möchte diese gerne per Post zugeschickt bekommen. Wie leite ich das in die Wege? Vielen Dank.
Das kann ein Mitarbeitender aus dem Forum heraus machen. Man wird sich melden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
Das ist nun 2 Wochen her. Noch ist nichts passiert. Am Telefon kriege ich leider immer nur ein Band zu hören und komme nicht an einen Mitarbeiter. Außerdem muss ich ständig mein Passwort hier zum login ändern, weil meine neu gewählten vom System beim zweiten einloggen nicht akzeptiert werden. Wie kriege ich jemanden erreicht, der mir tatsächlich helfen kann?

o2_Flo
  • Team
  • April 2, 2019
Hallo @Julia S.,
ein dickes Sorry von mir 😕 Dein Beitrag ist uns wohl durchgegangen. Wie ich sehe, wurde dir die persönliche Kundekennzahl aber jetzt zugesandt. Falls du noch einmal deine Kundekennzahl verlegt hast, gibt es noch weitere Möglichkeiten an sie ran zu kommen :).

Wie genau äußert sich der Fehler beim Login? Kannst du davon einmal einen Screen machen?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2019
Hallo @o2_Flo,
danke für die Antwort und die Entschuldigung. Das Problem beim Login ist recht simpel. Ich versuche mich mit Hilfe meiner Rufnummer und meines Passworts einzuloggen, doch es klappt nicht. Dann lasse ich mir ein vorläufiges Passwort zuschicken, gebe ein neues Passwort ein, doch beim nächsten Versuch mich einzuloggen, kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.

Danke im Voraus für die Antwort.

Liebe Grüße



o2_Andrea
  • Team
  • April 3, 2019
Hallo @Julia S. ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wegen deiner Loginprobleme habe ich mal etwas umgestellt und die Daten erneut ans Portal gesandt. Bitte probiere jetzt noch mal dich einzuloggen.
Die persönliche Kundenkennzahl wurde bereits an die versandt und sollte dich bald erreichen. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2019
Hallo @o2_Andrea,

danke für deine Antwort. Leider hat es nicht funktioniert. Ich musste mir wieder ein vorläufiges Kennwort zuschicken lassen und das Passwort ändern.

Viele Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @Julia S. ,

kannst du denn jetzt das Passwort weiternutzen (nachdem ich die Umstellung gemacht habe) oder musst du weiterhin das vorläufige Kennwort anfragen?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Hallo @o2_Andrea,

leider musste ich erneut ein vorläufiges Kennwort anfragen. Das Problem hat sich noch nicht gelöst.

Viele Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @Julia S. ,

wie ist es in der App, tritt dort das Problem auch auf oder funktioniert es?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Hallo @o2_Andrea ,

die App habe ich nicht.

Viele Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • April 5, 2019
Hallo @Julia S. ,

magst du dir die App einmal herunterladen und es ausprobieren?

Viele Grüße,
Andrea