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Kundenhotline kann kein neues Internet Pack buchen (unfähig)

  • June 28, 2013
  • 6 Antworten
  • 658 Aufrufe

Hamburgerschwab
Besucher:in
Hi,

 

ich verstehe das nicht, warum es für den Kundendienst immer so schwer ist meine Internet Paxk buchen. Ich zahle realativ viel Geld auf meine Prepaid Karte jeden Monat ein. So habe ich meine Internet und Festnetz/O2 Flat Packs schon weit in die Zukunft !

Bekomme ja bei jder 3ß.-Euro aufladung neue Packs dazu. 

 

Leider surfe ich aber mehr als die 100MB im Monat und nach ca. 3 Wochen erreiche ich immer die Grenze und es wird die Leistung reduziert !!!

 

Also rufe ich bei der Kundenhotline an und lasse das Internet Pack beenden und das neue aktivieren. Es geht immer aber leider nie beim ersten versuch. Immer wird mir erklart das geht nicht und ich würde es nicht verstehen und oft wenn ich darauf bestehe, dann wird einfach aufgelegt. 

Leider wird auch oft gesagt sie verstehen es und kümmern sich um alles ABER leider passiert nichts !!

 

Warum ist das so schwer ???? 

 

Auch Heute warte ich wieder auf die SMS das mein neues Pack gebucht wurde. ich warte und warte !!

Also bis morgen warten und wieder anrufen. Wieder alles erklären, dann darauf bestehen das sie doch bitte nicht gleich Nein sagen, sondern sich kurz erkundigen. Dann geht es meisten Ich muss dann drauf bestehen, das ich in der Leitung bleiben möchte, bis die SMS kommt. Und siehe dann plötzlich geht es ganz schnell. 

 

Warum muss es immer so sein ????

 

Gruß

 

Thorsten 

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6 Antworten

Hamburgerschwab
Besucher:in
Hi,

 

leider besteht das Problem immer noch ! Wenn ich mit der Kundenhotline telefoniere, dann wird mir immer Versprochen das alles erledigt wird und das der Fehler erkannt wurde. Immer ist der andere Schuld aber diesmal wird es Richtig gemacht. 

 

Meine Beschwerde sollte auch mal weiter gegeben werden und ich würde innerhalb 3 Tagen einen Rückruf bekommen, auch das ist nicht passiert !

 

Sorry aber was ist das für ein "Kunden"service ???


andante
Legende
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  • Legende
  • July 21, 2013
Hallo!

 

Ich entschuldige mich gleich mal, dass prepaid nicht meine Stärke ist. Aber es sollte jetzt auch online gehen:

 

Online über Mein o2

Buchen Sie Zusatzoptionen und Packs online in Mein o2 (Login erforderlich).
Dort erhalten Sie einen Überblick über Ihre aktuell gebuchten Packs, können jederzeit neue dazu buchen oder abbestellen.

 

Quelle ist: KLICK


Sandroschubert
Legende
Andante ich vermute es geht nicht um ein Pack sondern um einen Looptarif, auch wenn ich keinen finde der 100 MB inklusivvolumen hat...

 

Dann verstehe ich auch, wenn die Kundenbetreuung sich schwer tut zu deaktivieren und aktivieren.

 

Falls es nicht so ist, muss das Pack deaktiviert und neu gebucht werden und das muss/kann die Hotline vornehmen.

 

Gruß Sandroschubert


Civeras
Besucher:in
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  • Besucher:in
  • July 22, 2013
Guten morgen,

 

je nach Tarif kann in der Tat kein neues Pack an sich gebucht werden, dafür bieten diese Tarife nun quasi unendlich Zusatz-MB die man sich bei bedarf zu buchen kann.

 

Ich würde von daher noch einmal die 55383 anwählen und das abklären.

 

Denn egal welcher Tarif da betroffen ist, Wege sind vorhanden. ☺️

 

MfG

 

Civeras


Niethalf
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 23, 2013
mhh so wie er es beschreibt tippe ich mal dadrauf das er noch die Freikarte mit den Flats nutzt fürs aufladen.  Bei 30€ o2,festnetz und Inet klingt nach der Flat-Freikarte kann mich aber auch irren. 😄

Dort sind es noch glaube 200 MB Volumen eh es langsamer wird und dort muss die Kundenbetreuung es deaktivieren und man sollte vorher einfach mal die Datenverbindungen trennen.

Dann gehts auch mit dem neu buchen hab ich bei bekannten erlebt die die permanent mit dem Inet verbunden sind hatten bei der neu Buchung weil dein Handy dann übers Guthaben rein will die Betreuung es aber übers Guthaben neu buchen soll ergo wenn 2 sich streiten (Handy vs Buchung durch Kundenbetreuung) läuft es schief. Teste das mal bevor du wieder anrufst das sollte helfen.


zündi
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • July 25, 2013
Niethalf schrieb:
mhh so wie er es beschreibt tippe ich mal dadrauf das er noch die Freikarte mit den Flats nutzt fürs aufladen.  Bei 30€ o2,festnetz und Inet klingt nach der Flat-Freikarte kann mich aber auch irren. 😄

Stimmt, hört sich nach einer o2o-Freikarte an 😉 .

 

Ich würde einfach nur 20 Euro aufladen (o2-Flat und Festnetzflat gibts als Bonus) und für die 20 Euro ein passendes Internet-Pack über den Packmanager *104# buchen.

Problem: Das Pack M für 10 Euro hat nur 300 MB, da müsste dann das Pack M+ (mit Smartphone-Option bzw M OPT) oder Spezial für 15 Euro/Monat gebucht werden, die beide 1 GB Highspeed haben. Blieben dann 5 Euro Rest für SMS oder Anrufe in die anderen Netze. Falls das nicht reicht, könnte z.B. auch ein 20 Euro und ein 10 - 15 Euro Voucher hintereinander aufgeladen werden (10 Euro gibts nur von Tchibo, funktioniert aber auch bei o2-Prepaid), um die Aktivierung der Internet-Bonusflat zu verhindern (ab 30 Euro Aufladung am Stück). Aber auf keinen Fall hingehen und 2  15-Euro-Voucher aufladen, denn dann fällt die Festnetzflat (erst ab 20 Euro Aufladung am Stück) weg.

 

Andere Möglichkeit: Über die kostenlose Hotline 55383 in den o2o Prepaid S/M/L Tarif wechseln. Einziger Unterschied zur Freikarte mit Bonusflatrates: Bei 30 Euro Aufladung gäbe es als 3. Flatrate keine Internetflat, sondern eine SMS-Flat ins o2-Netz. So könnte dann problemlos eine Internetflat gebucht werden, weil keine Bonus-Internetflat mehr im Weg ist und gelöscht werden muss (nach Drosselung).

 

gruß, zündi