Hallo,
ich habe damals einen alten vertrag ( vor ~10 Jahren) für meine Schwester gemacht.
Leider habe ich keine Daten mehr und die Nummer wurde auch schon lange nicht benutzt.
Es wird aber natürlich weiterhin Geld abgebucht.
Wie komme ich jetzt am einfachsten an die Daten um den Vertrag zu kündigen ?
Der Mitarbeiter von der Hotline meinte ich ich soll dem Kundenservice eine Mail schicken.
Habe die Mailadresse nicht gefunden.
Danke im Voraus für die Unterstützung
Seite 1 / 1
Es gibt keine E-Mail für den Kundenservice. Das sollten nun auch die letzten an der Hotline mal begreifen. Die hätten dir anhand des Verwendungszweckes weiter helfen können.
Du kannst hier im Forum auf einen unserer Moderatoren warten. Sonst haben wir noch den Chat oder auch den Service per WhatsApp.
Du kannst hier im Forum auf einen unserer Moderatoren warten. Sonst haben wir noch den Chat oder auch den Service per WhatsApp.
- Chat www.o2.de/chat
- WhatsApp 089 666630097
Hallo @Ali_wasabi und lich willkommen in der o2 Community!
Konntest du dein Anliegen bereits lösen?
In der Abbuchung findet sich die Kundennummer des Vertrages, diese reicht uns als Angabe in einem Kündigungsschreiben aus, wenn nicht mehrere Verträge darunter laufen.
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/
Viele Grüße,
Katja
Konntest du dein Anliegen bereits lösen?
In der Abbuchung findet sich die Kundennummer des Vertrages, diese reicht uns als Angabe in einem Kündigungsschreiben aus, wenn nicht mehrere Verträge darunter laufen.
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.