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Kündigungsvormerkung - Angebot nicht umgesetzt

  • March 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Ich habe am Freitag, den 08.03. meine Kündigung online vormerken lassen und daraufhin direkt die angegebene Nummer gewählt.
Der Herr in der Leitung machte mir ein Angebot auf meine Wünsche bezogen.
Ein Iphone XS mit 512 GB mit einem Vertrag von 30 GB Datenvolumen, inklusive Telefon- und SMS-Flat für insgesamt 79,99 € monatlich, zzgl. 1€ für das Handy einmalig.
Ich schlug zu, er las mir die angegebene Anschrift vor und versicherte mir, dass mein Handy innerhalb der nächsten Tage bei mir sein würde.
Am Montag darauf war ich verwundert, dass sich an meinem Vertrag immernoch nichts getan hat (o2-App) und rief erneut die Hotline an. Der Herr fragte mich die Konditionen ab und sagte, genauso sei es vorgemerkt, es dauert nur noch ein wenig, da im Moment viel zu bearbeiten sei.
Also wartete ich erneut bis heute.
Ich wählte ein drittes Mal die Hotline und mir wurde gesagt das rein GARNICHTS vorgemerkt oder geändert worden ist.
Ich habe alle Anrufe aufzeichnen lassen. Ich bitte um Abhörung der aufgezeichneten Gespräche und um sofortige Klärung des Problems, da mein Vertrag nun fälschlicherweise bereits eine Woche länger in den alten Konditionen läuft als in der Hotline besprochen.

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • March 18, 2019
Hallo @kunde_2 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich gerade sehe hattest du bereits am Samstag (16.03.2019) Kontakt zu unserer Hotline. Dein Vertrag wurde verlängert, dabei ist allerdings der Tarifwechsel auf einen Fehler gelaufen. Unsere Technik ist bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung. Deshalb hast du auch noch keine Email zu dem Tarifwechsel erhalten. Bitte habe also diesbezüglich etwas Geduld. ✔️

o2 zeichnet die Gespräche mit seinen Kunden nur zu Trainingszwecken auf. Die Auswahl, welches der Gespräche aufgezeichnet wird, trifft allein der Computer. Diese Gespräche werden dann ohne Verweis auf den Kunden unserer Trainingsabteilung zur Verfügung gestellt und im Anschluss komplett gelöscht. Das ist aus Datenschutzgründen nicht anders zulässig.
Daher ist es nicht möglich, dein Gespräch gezielt herauszusuchen und anzuhören.

Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea