Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsvermerk

  • August 24, 2015
  • 3 Antworten
  • 298 Aufrufe

gabriela16
Besucher:in
Ich habe meinen Vertrag für die Rufnummer 0176********481 fristgerecht gekündigt (Februar 2016) und darüber auch eine O2-Kündigungsbestätigung erhalten. Warum finde ich in der Rubrik "Mein Tarif" unter der o.g. Rufnummer keinen entsprechenden Vermerk zum Vertragsende? Stattdessen lese ich den Hinweis, dass der Vertrag bereits verlängert wurde?

Erbitte Ihre schriftliche Stellungnahme, danke.

Edit Bielo: Daten anonymisiert

Lösung von o2_Michael

Hallo gabriela16,

die Anzeige des Vertragsendes in unserem Portal berücksichtigt leider keine Kündigungen. ☹️ Deine Kündigung ist selbstverständlich noch gültig und bei uns hinterlegt. Dein Vertrag wird am 04.02.2016 deaktiviert.

Gibt es denn etwas, was wir dir anbieten können, damit du es dir noch einmal überlegst, ob du uns verlässt? Oder war es nur ein vorsorgliche Kündigung?

Beste Grüße

Michael

3 Antworten

  • August 24, 2015
Eine schriftliche Stellungnahme wirst Du eher nicht erhalten. 😉

Die Online-Anzeige unter Mein o2 berücksichtigt leider keine Kündigungen und ist insofern nicht maßgeblich, was öfter mal zu Irritationen führt. Mit der schriftlichen Kündigungsbestätigung bist Du erst einmal auf der sicheren Seite.

Gruß,

fuchs


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • August 24, 2015
Hallo gabriela16,

die Anzeige des Vertragsendes in unserem Portal berücksichtigt leider keine Kündigungen. ☹️ Deine Kündigung ist selbstverständlich noch gültig und bei uns hinterlegt. Dein Vertrag wird am 04.02.2016 deaktiviert.

Gibt es denn etwas, was wir dir anbieten können, damit du es dir noch einmal überlegst, ob du uns verlässt? Oder war es nur ein vorsorgliche Kündigung?

Beste Grüße

Michael


gabriela16
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2015
danke, dann weiß ich Bescheid! Habe bereits einen Neuvertrag bei O2 abgeschlossen, bleibe treue Kundin...