Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigungsfrist seit 2 Tagen abgelaufen

  • March 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 165 Aufrufe

Hallo zusammen.
Meine Kündigungsfrist ist seit 2 Tagen abgelaufen. Durch einen Todesfall in der Familie habe ich vergessen, meinen Vertrag zu kündigen.
Kann man da noch was machen?

Lösung von Sächsin

Die einzige Möglichkeit wäre, den Vertrag aktiv über Hotline, Chat oder hier über die Moderatoren des Forums um 24 Monate zu verlängern.
Eine Kündigung nach Fristablauf für dieses Jahr wird o2 nicht akzeptieren und somit wäre diese erst zum Ablauf der 12monatigen automatischen Verlängerung gültig.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 31, 2019
Wahrscheinlich nicht. Schriftlich um Kulanz bitten wäre die einzige Möglichkeit, bei Kündigungsfristen gibt es allerdings sehr selten Kulanz weil man 21 Monate für die Kündigung hat.

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • March 31, 2019
Die einzige Möglichkeit wäre, den Vertrag aktiv über Hotline, Chat oder hier über die Moderatoren des Forums um 24 Monate zu verlängern.
Eine Kündigung nach Fristablauf für dieses Jahr wird o2 nicht akzeptieren und somit wäre diese erst zum Ablauf der 12monatigen automatischen Verlängerung gültig.