Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung ausbleibend

  • May 29, 2015
  • 4 Antworten
  • 136 Aufrufe

SiBi
Besucher:in
Ich habe Anfang letzter Woche gekündigt und warte auf irgendeine Bestätigung.

Habe bis jetzt weder einen Brief bekommen noch wurde sonst irgendwie Kontakt aufgenommen. Über die Hotline erreiche ich auch niemand.

Lösung von o2_Marc

Hi SiBi,

mittlerweile ist eine Kündigung eingegangen, aber ich gehe davon aus dass diese nicht akzeptiert wird ☹️ Leider ist bei dieser keine Unterschrift von dir vorhanden.

Am besten du merkst diese Online nochmal vor - Klick

Gruß,
Marc

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die Hotline ist rund um die uhr besetzt. Da erreichst du bestimmt jemanden.

Ansonsten kann die kündigungsbestätigung - soweit du überhaupt drum gebeten hast - durchaus mal 6 Wochen brauchen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 29, 2015
Wenn du eine Bestätigung in deinem Kündigungsschreiben angefordert hast, dauert dieses ca. 6 Wochen. Wenn du etwas Geduld hast, kann dir aber ein o2 Mitarbeiter hier den fristgerechten Eingang deiner Kündigung bestätigen.


o2_Marc
  • Team
  • May 29, 2015
Hi SiBi,

wie hast du gekündigt? Aktuell liegt keine Kündigung von dir vor.

Gruß,

Marc


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 1, 2015
Hi SiBi,

mittlerweile ist eine Kündigung eingegangen, aber ich gehe davon aus dass diese nicht akzeptiert wird ☹️ Leider ist bei dieser keine Unterschrift von dir vorhanden.

Am besten du merkst diese Online nochmal vor - Klick

Gruß,
Marc