Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • November 9, 2015
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

sawolo
Besucher:in
Hallo zusammen,

habe bereits vor 2 Wochen per Einschreiben gekündigt.

Ich habe bisher keine Kündigungbestätigung erhalten, obwohl ich in meiner Kündigung darum bat.

Selbst in Mein O² ist es nirgendwo ersichtlich, dass mein Vertrag gekündigt ist.

Ich bitte um Ihre Unterstützung.

Besten Dank im Voraus.

Lösung von o2_Marc

Hi @sawolo‌,

deine Kündigung ist eingegangen und dein Vertrag wird am 03.03.2016 deaktiviert.

Bei welchem Angebot können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben?  ☺️

Gruß,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • November 12, 2015
Hi @sawolo‌,

deine Kündigung ist eingegangen und dein Vertrag wird am 03.03.2016 deaktiviert.

Bei welchem Angebot können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben?  ☺️

Gruß,
Marc