Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • April 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo!
Ich habe letzte Woche noch vor dem 4.4.19 telefonisch gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten, die ich immer noch nicht erhalten habe.
Diese möchte ich trotzdem gerne immer noch haben. Kümmern Sie sich darum?

Lösung von o2_Jessica

Hallo @JaciOWL,

wie ich sehe konnte nun eine Kündigung bei dir eingetragen und hinterlegt werden. Dann hat ja alles abschließend geklappt. :)

Ich setze den Beitrag nun auf gelöst, damit ist dein Anliegen abgeschlossen.
Bei weiteren Fragen kannst du natürlich gerne wieder auf uns zukommen.

Liebe Grüße,
Jessica

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Das dauert 2-6 Wochen. Also solltest du dich noch etwas gedulden.
Unabhängig davon wird eine eingetragene Kündigung unter "mein o2" angezeigt (Angabe "gekündigt zum:") sowie in den auf die Kündigung folgenden Mobilfunkrechnungen (letzte Seite, tabellarische Vertragsauflistung, Spalte "Kündigungeingang am")

o2_Jessica
  • Team
  • April 9, 2019
Hallo @JaciOWL,

gerade habe ich bei Dir einmal nachgesehen und bisher ist keine Kündigung bei Dir eingetragen.
Wie genau hast Du denn telefonisch gekündigt? Hattest Du es online vorgemerkt und dann telefonisch bestätigt?

Sende Deine Kündigung am besten erneut ab und rufe noch einmal an, oder schreibe eine schriftliche Kündigung. Hier findest Du die Infos zum Thema Kündigung: Klick mich.

Liebe Grüße,
Jessica 🤓

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hallo @JaciOWL,

wie ich sehe konnte nun eine Kündigung bei dir eingetragen und hinterlegt werden. Dann hat ja alles abschließend geklappt. :)

Ich setze den Beitrag nun auf gelöst, damit ist dein Anliegen abgeschlossen.
Bei weiteren Fragen kannst du natürlich gerne wieder auf uns zukommen.

Liebe Grüße,
Jessica