Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigungsbestätigung

  • March 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hippi86
Besucher:in
Hallo! Ich habe vor 2 Wochen mein Vertrag bei O2 schriftlich gekündigt und immer noch keine Bestätigung bzw. Antwort erhalten!! Finde ich leicht merkwürdig!!

Lösung von o2_Tatjana

Moin @Hippi86,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür?
In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. :)

Ich habe den Titel deines Thread angepasst. So haben andere User mit dem gleichen Anliegen, leichter die Möglichkeit eine Antwort zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

Nun zu deinem Anliegen: Ich habe gerade in deinem Datensatz nachgeschaut. Deine Kündigung ist am 26.Februar bei uns eingegangen. Das bestätige ich dir hiermit.

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 15, 2019
Moin @Hippi86,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür?
In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. :)

Ich habe den Titel deines Thread angepasst. So haben andere User mit dem gleichen Anliegen, leichter die Möglichkeit eine Antwort zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

Nun zu deinem Anliegen: Ich habe gerade in deinem Datensatz nachgeschaut. Deine Kündigung ist am 26.Februar bei uns eingegangen. Das bestätige ich dir hiermit.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 18, 2019
Hallo @Hippi86,

in der o2 Community kannst du dich bei Fragen und Anliegen immer wieder melden. Und auch wenn du mal nicht über Mubilfunkthemen sprechen möchtest sind wir für dich da. Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. 💙

Viele Grüße, Tatjana