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Kündigungsbestätigung

  • March 9, 2019
  • 4 Antworten
  • 122 Aufrufe

BlackIced
Besucher:in
Hallo,
Ich habe am 6.2. eine Kündigung gefaxt.
Dass es postalisch noch 2 Wochen dauern kann, habe ich mitbekommen.
Müsste aber nicht schon im Konto der Kündigungstermin vermerkt sein?

Freundliche Grüße
Alex Remich

Lösung von o2_Kurt

Hallo BlackIced,

eine Kündigung ist bei uns noch nicht eingescannt worden.
Zur Sicherheit schicke uns doch bitte deine Kündigung per Post, denn zumindest der Scan hätte uns schon erreichen sollen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Kurt

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Der Versand der Bestätigung - soweit angefordert - dauert in der Tat 2-6 Wochen.
Sobald die Kündigung bearbeitet ist, ist diese auch online unter "Mein o2" ersichtlich in der Übersicht als "gekündigt zum:".

Ist dort kein Eintrag zu finden, ist auch keine Kündigung eingetragen.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 11, 2019
Hallo BlackIced,

eine Kündigung ist bei uns noch nicht eingescannt worden.
Zur Sicherheit schicke uns doch bitte deine Kündigung per Post, denn zumindest der Scan hätte uns schon erreichen sollen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Kurt

BlackIced
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2019
Oh, das sehe ich jetzt erst und ich warte die letzten zwei Wochen täglich darauf ...

o2_Steffen
  • Team
  • March 25, 2019
Hallo @BlackIced,

ich habe soeben unter deinen Kundendaten für dich nachgeschaut. Mir ist hier auf jeden Fall die online Kündigungsvormerkung vom 22.03 ersichtlich, diese müsstest du nur noch telefonisch bestätigen.

LG Steffen