Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigungsbestätigung

  • November 27, 2014
  • 17 Antworten
  • 129 Aufrufe

kidvolcano
Besucher:in
hallo o2 team,

ich war langezeit zufriedener o2 surfstick user und o2 kunde. da ich den stick nicht mehr nutzte,

schickte ich am 14.02.2014 per fax mein kündigungsschreiben mit der bitte um bestätigung an die

01805571766. den sendebericht den die erfolgreiche übertragung bestätigt, habe ich hier vorliegen. 

leider habe ich nie eine bestätigung der kündigung von euch bekommen und obwohl ich seit dem den stick nicht mehr benutze bis heute weiter brav meine 25 euro bezahlt. diesen oktober habe ich nicht bezahlt, und natürlich prompt eine zahlungsaufforderung bekommen. verstehe ich auch. irgendeine regung muss ich ja auch mal provozieren. bitte teilt mir mit wie wir jetzt weiter verfahren oder wie ich euch den sendebericht meiner kündigung die ihr im februar diesen jahres erhalten habt zukommen lassen kann.

liebe grüsse

chris

Lösung von o2_Marc

Hi kidvolcano,

 

wenn du mir oder einen anderen Moderator die Rufnummer per PM zustellst, schauen wir gerne ob die Deaktivierung eingetragen ist.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wann hast du den Vertrag denn abgeschlossen?

Die verträge haben ja in der Regel eine Laufzeit von 24 monaten mit passiver Verlängerung um 12 monate.

Wenn du im februar kündigst, heißt das ja nicht, dass der Vertrag auch im Februar endet.


kidvolcano
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2014
Den Vertrag habe ich am 2.5.2009 abgeschlossen. Was mich allerdings sehr ärgert, dass ich von O2 bis jetzt keinerlei antwort, geschweige denn eine Bestätigung meiner Kündigung erhalten habe.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Dann dürfte der Vertrag im Mai 2015 enden. Aber ich denke ein Moderator wird sich dazu hier noch äußern...


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 1, 2014
Hi kidvolcano,

 

wenn du mir oder einen anderen Moderator die Rufnummer per PM zustellst, schauen wir gerne ob die Deaktivierung eingetragen ist.

 

Gruß,

Marc


kidvolcano
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2014
Hey Marc, ich habe Dir vor einigen Wochen meine Rufnummer per PN geschickt, aber Du hast Dich leider noch nicht gemeldet...


o2_Carina
  • Team
  • December 23, 2014
Hallo kidvolcano,

 

Marc hat deine PN am gleichen Tag beantwortet. Leider konnten wir über die angegebene Rufnummer keinen Vertrag finden, daher hat Marc dich gebeten die Rufnummer nochmals zu überprüfen.

 

Gruß,

Carina


kidvolcano
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2014
Danke für die schnelle Antwort. Die Nummer des Surfsticks ist die XXXX

LG

Chris


o2_Dörte
  • Team
  • December 24, 2014
Danke dir. Die Nummer habe ich vorsichtshalber für die Öffentlichkeit entfernt. 😉

Deine Kündigung im Februar haben wir bekommen, allerdings war diese nicht von dir unterschrieben. Wir brauchen bitte noch mal eine Kündigung mit deiner eigenhändigen Unterschrift.

Deine Kündigungsfrist hattest du im Februar leider ebenfalls verpasst und dein Vertrag hat sich um 12 Monate zum 01.05.2015 verlängert.

Wenn du uns die Kündigung mit Unterschrift nachreichst, tragen wir die Deaktivierung zum 01.05.2015 für dich ein und schicken dir eine Bestätigung.

Viele Grüße
Dörte

kidvolcano
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2015
Hallo Dörte,

danke für Deine Antwort. Gut zu wissen dass Ihr die Kündigung im Februar bekommen habt. Dann müsstet ihr aber auch gesehen haben, dass diese handschriftlich vom mir Unterzeichnet wurde.

Ich habe das Fax samt Sendeprotokol ja noch hier. Ich kann es Dir gerne per PN zukommen lassen.

Würde mich freuen, wenn ihr die Deaktivierung zum 01.05.2015 bestätigen könnt.

Viele Grüsse

Christoph


o2_Marc
  • Team
  • January 22, 2015
Du kannst diese auch gerne mir zustellen. Wenn die Unterschrift ersichtlich ist, trage ich das Kündigungsdatum zum fristgerechten Termin ein.

 

Gruß,
Marc


kidvolcano
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2015
Hi Marc,

ich hatte Die gestern an Dörte geschickt, kann sie Dir aber gerne auch nochmal weiterleiten.

Vielen Dank


kidvolcano
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2015
Hi Marc & Dörte...

Ich habe euch beiden vor 3 Wochen den Sendebericht meines Kündigungsfaxes (mit Unterschrift) zugemailt damit ihr mir bestätigt, dass mein Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde. 

Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten... kommt da noch was?

LG

Christoph


o2_Marc
  • Team
  • February 18, 2015
Hi kidvolcano,

 

der Versand einer Bestätigung dauert aktuell leider auch um die 6 Wochen.

Die deaktivierung zum 01.05 ist aber hinterlegt.

 

Gruß,

Marc

 

 


kidvolcano
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2015
hi marc,

ich warte jetzt schon fast seit 8 wochen auf die kündigungsbestätigung.

wann kann ich damit rechnen? in 2 wochen ist schon der 1.5. und ich

fände es ziemlich blöd wenn ich dann feststellen würde, dass mein

vertrag sich einfach verlängert hat.

viele grüsse

christoph


kidvolcano
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2015
hallo, jemand zuhause?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
o2_Marc hat dir doch schon bestätigt, dass die Beendigung hinterlegt worden ist.


kidvolcano
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2015
hallo stefannie,

die beendigung ist hinterlegt worden, ich warte allerdings seit 8 wochen auf meine schriftliche kündigungsbestätigung.