Hallo, vor einer Woche habe ich meinen Vertrag (zwei Mobilfunknummern) bei Ihnen gekündigt, jedoch noch keine Bestätigung erhalten. Wann kann ich mit einer schriftlichen Bestätigun rechnen? Bitte teilen sie mir das Vertragsende mit. Vielen Dank im Voraus! MfG
Hallo @Rezer ,
eine Bestätigung erfolgt nur dann, wenn Du diese auch explizit anforderst.
Das "pushen" von Beiträgen ist, sofern Du eine Antwort von einem o2_Moderator wünscht kontraproduktiv, da der Beiträg dadurch wieder weiter nach hinten rutscht.
Die Deaktivierung ist zum 01. beziehungsweise 11.08.2016 eingetragen.
Gruß,
Lars
eine Bestätigung erfolgt nur dann, wenn Du diese auch explizit anforderst.
Das "pushen" von Beiträgen ist, sofern Du eine Antwort von einem o2_Moderator wünscht kontraproduktiv, da der Beiträg dadurch wieder weiter nach hinten rutscht.
Die Deaktivierung ist zum 01. beziehungsweise 11.08.2016 eingetragen.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.