Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung zurück nehmen bei angebot

  • July 19, 2019
  • 5 Antworten
  • 192 Aufrufe

Sonic1979
Besucher:in
Guten morgen ,
Ich habe gestern meinen Vertrag gekündigt ,der am 09.01.2020 ausläuft,da ich eigendlich zufrieden bin,und meinen Vertrag verlängern wollte ,aber kein passendes Angebot gefunden habe.
Ich habe da das Samsung s10 ,beziehungsweise das s10+ mit den selben Vertrags Konditionen( 10Gb LTE ) wie wie bisher .
Vieleicht gönnen Sie mir ein Angebot machen was ich monatlich bezahlen müsste mit den oben genannten Handys,dann würde ich meine Kündigung zurück nehmen.
Freue mich auf ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
C.Weiß

Lösung von Sonic1979

Guten morgen ,
Ich habe gestern meinen Vertrag gekündigt ,der am 09.01.2020 ausläuft,da ich eigendlich zufrieden bin,und meinen Vertrag verlängern wollte ,aber kein passendes Angebot gefunden habe.
Ich habe da das Samsung s10 ,beziehungsweise das s10+ mit den selben Vertrags Konditionen( 10Gb LTE ) wie wie bisher ins Auge gefasst .
Vieleicht gönnen Sie mir ein Angebot machen was ich monatlich bezahlen müsste mit den oben genannten Handys,dann würde ich meine Kündigung zurück nehmen.
Freue mich auf ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
C.Weiß

5 Antworten

Sonic1979
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 19, 2019
Guten morgen ,
Ich habe gestern meinen Vertrag gekündigt ,der am 09.01.2020 ausläuft,da ich eigendlich zufrieden bin,und meinen Vertrag verlängern wollte ,aber kein passendes Angebot gefunden habe.
Ich habe da das Samsung s10 ,beziehungsweise das s10+ mit den selben Vertrags Konditionen( 10Gb LTE ) wie wie bisher ins Auge gefasst .
Vieleicht gönnen Sie mir ein Angebot machen was ich monatlich bezahlen müsste mit den oben genannten Handys,dann würde ich meine Kündigung zurück nehmen.
Freue mich auf ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
C.Weiß

Sonic1979
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
Hallo O2 Team,
Kann gelöscht werden,hat sich erledigt.
Gruß
C.Weiß

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @Sonic1979 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

hast du ein attraktives Angebot von den Kollegen der Kundenbetreuung erhalten?

Viele Grüße,
Katja🌻

Sonic1979
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
Halle @o2_Katja nein leider nicht ,ich war mit keinem der von o2 angebotenen ,, ANGEBOTE'' auch nur annähernd zufrieden!!!!!!
Gruss

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Schade @Sonic1979. 🙁
Die Angebote ändern sich mit der Zeit, ich freue mich wenn du dich noch einmal meldest, dann schauen wir ob wir etwas Zufriedenstellendes finden.

Viele Grüße und eine sonnige Woche,
Katja🐳