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Kündigung von Seiten o2

  • March 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo, vor einiger Zeit erhielt ich eine Mahnung wegen einer ausstehenden Ratenzahlung, diese habe ich nachgezahlt. Da ich daraufhin keine SMS / Email von euch bekam, dachte ich es wäre alles geregelt. Nun habe ich vor kurzem einen Inkassobrief erhalten in dem sie von unserem Kaufvertrag zurücktreten wollen. Ich versuche nun seit Tagen Kontakt mit euch aufzunehmen, in der Hotline komme ich nicht durch, weil irgendein Kundenkennwort benötigt wird. Auf der Website komme ich auch nicht weiter, weil ich keine Registrierungs/Passwort vergessen-SMS erhalte. Der o2 Twitter Support kann mir auch nicht weiterhelfen, wie kann ich Kontakt mit euch aufnehmen?

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • March 22, 2019
Hallo @fst340,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Ich kann gerne mal nachschauen, was da schief gelaufen ist. Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.
Zum registrieren brauchst du deine persönliche Kundenkennzahl, diese steht entweder auf dem Vertrag unter Punkt 1 oder sie wurde alternativ selbst ausgedacht. Falls du diese nicht mehr vorliegen hast, kannst du sie unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit.

Zwei Fragen vorweg: Hast du per Überweisung oder im Shop bezahlt? Und hast du dabei deine Kundennummer angegeben?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 26, 2019
Hallo @fst340,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Hat das mit der Registrierung geklappt und konntest du dein Anliegen bereits lösen?

Viele Grüße, Tatjana