Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung vom Vertrag

  • March 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

marko04
Besucher:in
Liebes Team der Kundenrückgewinnung

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und von einem nicht so patenten Mitarbeiter ein Angebot bekommen, das mir allerdings nicht wirklich zusagt...

Das Angebot was ich bekam, lag bei 19,99 € für 10 GB Allnet Flat und SMS-Flat.

Jedoch zahle ich im Moment 12,50 € für 9 GB Allnet Flat, SMS-Flat, 2 Multicards und 60 Min International Pack Professional.

Ich bin o2 Kunde seit es noch LOOP gab und war im großen und ganzen recht zufrieden.

Das Angebot ist jedoch nicht zufriedenstellend und bewegt mich zu einem Drittanbieter zu wechseln.

Meine bitte an euch haut was raus was mich überzeugt sonst muss ich leider den Anbieter wechseln.

Liebe Grüße
Marko

Lösung von marko04

Hallo Solveig,

danke für die Antwort und das Angebot. Leider entspricht es nicht dem was ich mir Vorstelle und werde daher meinen jetzigen Vertrag auslaufen lassen.

Gruß Marko

3 Antworten

  • March 18, 2019
Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die da nochmal nachschaut, was machbar ist.

Sei aber bitte nicht allzu enttäuscht, wenn maximal dasselbe Angebot herauskommt wie das, was Du bereits bekommen hast. Das Angebot war schon ziemlich gut. Der Tarif kostet regulär 29,99, Du würdest also einen Rabatt von 10 Euro erhalten, was auf eine Laufzeit von 24 Monaten immerhin 240 Euro sind. 😉

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 19, 2019
Hallo @marko04 ,

ja, aktuell hast du einen ziemlich guten Tarif.

Mit solch einem Rabatt von 75 % kann ich leider nicht mehr dienen.

Das beste Angebot für 10 GB Datenvolumen wäre tatsächlich das, was du schon bekommen hast: "o2 Free M"

Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 10 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
Dieser Tarif kostet standardmäßig 29,99 EUR.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir für 24 Monate einen Rabatt von 10,- EUR auf die Grundgebühr anbieten.
Somit wärst du dann bei 19,99 EUR.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Gruß, Solveig

marko04
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 21, 2019
Hallo Solveig,

danke für die Antwort und das Angebot. Leider entspricht es nicht dem was ich mir Vorstelle und werde daher meinen jetzigen Vertrag auslaufen lassen.

Gruß Marko