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Kündigung verpasst

  • March 19, 2019
  • 6 Antworten
  • 106 Aufrufe

24-monatiger vertrag ist abgelaufen und ich hab die rechtzeitige Kündigung versäumt. Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit ein neues I-phone zu bekommen, da der Vertrag ja jetzt automatisch weitere 12 Monate läuft. Da ich bisher sehr zufrieden war, würde ich auch auf 24?monate verlängern, aber ich brauche ein neues Handy. Ich hab bereits ein tolles Angebot von einem anderen Anbieter bekommen aber ich wollte eben erst mal hier fragen

6 Antworten

bielo
Legende
  • March 19, 2019
24-monatiger vertrag ist abgelaufen und ich hab die rechtzeitige Kündigung versäumt. Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit ein neues I-phone zu bekommen, da der Vertrag ja jetzt automatisch weitere 12 Monate läuft. Da ich bisher sehr zufrieden war, würde ich auch auf 24?monate verlängern, aber ich brauche ein neues Handy. Ich hab bereits ein tolles Angebot von einem anderen Anbieter bekommen aber ich wollte eben erst mal hier fragen
Im Rahmen einer aktiven Verlängerung um 24 Monate kannst du ein handy erwerben und ggf Rabatt auf den Tarif bekommen.

Welche Modell genau und wieviel Datenvolumen? Wenn du das hier schreibst, macht ein Mitarbeitender dir die Tage hier ein Angebot.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Oh super 👍 Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte ein I-Phone 7 oder 8, am liebsten in Rosa, mindestens 2 GB Datenvolumen

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Oh super 👍 Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte ein I-Phone 7 oder 8, am liebsten in Rosa, mindestens 2 GB Datenvolumen

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2019
Sorry, mein Problem ist natürlich nicht gelöst, bin nur irgendwie auf dieses Häckchen gekommen!
Bitte um baldige Antwort
liebe Grüße
Alexa 1610

o2_Tatjana
  • Team
  • March 21, 2019
Hallo @Alexa1610,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Sorry, mein Problem ist natürlich nicht gelöst, bin nur irgendwie auf dieses Häckchen gekommen!
Kein Problem, wir haben es wieder "entlöst. 😄

Gerne kann ich dir ein Vertragsverlängerungsangebot machen. Momentan bist du hier aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Um dich in unserem System zu finden, brauche ich noch einige Daten von dir. Daher melde ich mich gleich per PN von unserem o2Support-Account bei dir.

Über die Nutzung von Daten in der Community hat @o2_Flo einen informativen Artikel geschrieben. Schau doch mal rein 🙂

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 25, 2019
Hallo @Alexa1610,

magst du mir bitte einmal auf die PN antworten? Erst dann kann ich dir weiterhelfen.

Viele Grüße, Tatjana