Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung vergessen, besseres Angebot möglich?

  • July 24, 2019
  • 9 Antworten
  • 233 Aufrufe

Hallo liebe Community,
ich habe vergessen meinen Vertrag zu kündigen und muss nun ab August den vollen Preis von knapp 25 EURO für 1 GB zahlen. Bis jetzt waren das 7,50 EURO.
Habt ihr irgendwie die Möglichkeit, eine Verlängerung für 24 Monate herbeizuführen, die mich wieder an die 10,00 EURO heranbringen? Vielleicht auch mit etwas mehr Datenvolumen? Telefon-und SMS-Flat hatte ich schon. Online wird mir der gleiche Vertrag für 14,50 EURO angeboten, aber das ist immer noch recht viel (doppelt so teuer wie vorher).

LG
Lido1996

Lösung von o2_Katja

Hallo @Lido1996 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Angebote sind im Regelfall tagesaktuell, können sich also durchaus ändern, wenn wir einmal nachschauen dürfen was wir dir anbieten können sag gern Bescheid!

Viele Grüße,
Katja🌻

9 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wo werden genau 14,50 Euro angeboten? Bei der Onlineverlängerung? Falls ja werden dir die Moderatoren auch kein besseres Angebot machen können.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Ja, genau da war das...
Dann vielen Dank. War ja ein Versuch wert. Werde mir dann für die Zukunft, ein Termin für die Kündigung vormerken.
Viele Grüße
Lido1996

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 25, 2019
Hallo @Lido1996 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Angebote sind im Regelfall tagesaktuell, können sich also durchaus ändern, wenn wir einmal nachschauen dürfen was wir dir anbieten können sag gern Bescheid!

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Hallo Katja,
danke, dass du dich nochmal meldest, denn ich wollte den Vertrag gerade verlängern und habe gesehen, dass da eine Tarifänderungsgebühr von 20€ anfällt. Das verstehe ich nicht, denn ich wechsele doch gar nicht den Tarif?!? 🤔
Ja, schau doch bitte nochmal nach, ob ihr noch irgendwas für mich tun könnt. Ich weiß, das war meine Schusseligkeit, aber ich bin zufrieden mit o2 und möchte gerne bleiben.
LG Lido1996

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich 23 Jahre alt bin (wegen eines evtl. Junge Leute Vorteils), meine Mutter allerdings Vertragsinhaberin ist.
VGLido1996

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 25, 2019
Hallo @Lido1996,

bei manchen Tarifanpassungen fällt eine Tarifumstellungsgebühr an.
Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot, schick uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL
Bestimmt finden wir etwas Passendes :)

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Hallo nochmal,
ich habe jetzt gestern noch eine private Nachricht geschrieben.
Wie geht es denn genau weiter? Also wie erhalte ich von euch ein passendes Angebot? Kann ich das online abrufen oder bekomme ich eine Antwort auf meine private Nachricht?
Tut mir leid, kenne mich da nicht aus.
VG Lido1996

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Du bekommst eine Antwort auf deine PM ebenfalls per PM von o2_VVL
Das kann aber auch mal 24-48 Stunden dauern.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2019
Hallo @Lido1996,

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnten.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje