Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung vergessen

  • July 22, 2019
  • 9 Antworten
  • 167 Aufrufe

Hallo,
meine Tochter hat vergessen ihre Kündigung rechtzeitig abzugeben. Nun hängt sie für 12 Monate bei 25€ und das nur für einen Vertrag für 1 GB. Online bietet o2 an, den Vertrag für 14,50€ zu verlängern, dann aber auch wieder für 2 Jahre.
Gibt es evtl. noch die Möglichkeit, einen Tarif wie ich ihn habe mit 2-3 GB für 10€ und 2 Jahre abzuschließen? Da wäre ihr als Studentin mächtig geholfen (Vertragsinhaberin ist allerdings ihre Mutter).
Danke im voraus für Ideen und Hilfe.
Gruß ValVic

Lösung von o2_Katja

Hallo @ValVic2012, schön dich hier zu haben. ☺️

Deine Tochter kann sich gern hier oder bei den Kollegen melden und wir schauen was wir ihr im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten können. ☑️

Viele Grüße,
Katja🌻

9 Antworten

Ferro
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
Da würd ich am besten dort anrufen wo der Vertrag damals gemacht wurde und dann direkt mal nachfragen ist die beste Möglichkeit einfach die Situation beschreiben und nett fragen 😁 sonst wüsste ich was man da machen könnte

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
War bei der Hotline von der Kündigungsrückgewinnung. Die ist ja in diesem Fall nicht zuständig.
Trotzdem danke 🙂

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 24, 2019
Hallo @ValVic2012, schön dich hier zu haben. ☺️

Deine Tochter kann sich gern hier oder bei den Kollegen melden und wir schauen was wir ihr im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten können. ☑️

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Hallo Katja,
meinst du mit hier = diesen Chat? Kann mir gerade nicht vorstellen, wie das gehen soll, da ich ja quasi für sie schreibe und auch wenn sie neben mir sitzt, sich daran nichts ändert...Verstehst du, was ich meine?
Kann ich dir auch ihre Tel-Nr. irgenwie zukommen lassen und ihr ruft sie an?
Gruß
VV

Sandroschubert
Legende
Das ist kein Chat hier sondern ein Forum.

Einen Rückruf aus dem Forum wird es auch nicht geben. Wenn du noch ein Anliegen mit einer anderen Nummer hast muss sich der Vertragsinhaber mit dieser Nummer anmelden und melden. Dann kann das Anliegen angeschaut/bearbeitet werden.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 24, 2019
Hallo @ValVic2012,

genau, unsere Community. ☺️
Wie @Sandroschubert schrieb, bieten wir hier keine Rückrufe an, in der Mein o2 App ist es möglich einen Rückruf anzufordern.

Wenn deine Tochter für o2.de registriert ist, sich damit einen Forenlogin erstellt und sich hier meldet ist sie für uns legitimiert und wir kümmern uns gern um ein Angebot.☑️

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Alles klar, danke für die Aufklärung.

Ich werde meiner Tochter mal eure Infos weitergeben.
Viele Grüße
VV12

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Entschuldigt bitte, aber ich lese, dass die Mutter die Vertragsinhaberin ist. Müsste sich diese dann nicht melden?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 24, 2019
Danke @Bollermann, das hatte ich absolut überlesen! ☺️
Dann einmal allgemein😉: Der Vertragsinhaber kann sich gern bein uns melden, auf jedem Kontaktweg freuen wir uns und finden bestimmt eine angenehme Lösung.

Lieben Gruß,
Katja🚀