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Kündigung trotz verpasster Kündigungsfrist möglich?

  • April 17, 2019
  • 5 Antworten
  • 252 Aufrufe

Hallo,

ich habe 2 Privatkunden-Tarife (die auf die gleiche Rechnung laufen) und einen Businesskunden-Tarif bei O2. Ich ging davon aus, dass alle 3 Tarife die gleiche Kündigungsfrist haben. Nun habe ich festgestellt, dass ich die beiden Privatkunden-Tarife bis spätestens 27.03.2019 hätte kündigen müssen. Da ich die Kündigungsfrist verpasst habe, wurden beide Tarife automatisch um 1 Jahr verlängert. Seit Vertragsbeginn hat sich mein Nutzungsverhalten geändert und ich benötige nur noch den Business-Tarif.

Nun hoffe ich auf die Kulanz von O2 und möchte frage, ob es noch möglich ist die beiden Privatkunden-Tarife zum 27.06.2019 zu kündigen?

Viele Grüße
Mario

Lösung von Anonymous

Das macht o2 grundsätzlich nicht, genauso wenig wie die anderen Anbieter.

5 Antworten

  • Lösung
  • April 17, 2019
Das macht o2 grundsätzlich nicht, genauso wenig wie die anderen Anbieter.

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Mario44,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die beiden Tarife können wir leider nicht aus Kulanz kündigen, ich kann jedoch für dich gerne nachschauen ob ich evtl. die beiden Tarife in günstigere ändern könnte.
Magst du mir hierzu bitte Rückmeldung geben?

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Hallo,

ich finde es sehr schade, dass sich O2 nicht kulant zeigt.

Die beiden Privatkunden-Tarife laufen ja zwangsweise 1 Jahr weiter. Wäre es zumindest möglich aus den beiden Verträgen einen Vertrag zu machen, der 2 Jahre dauert?

Viele Grüße
Mario

bielo
Legende
  • April 25, 2019
Nein

Akkulaus
Stammgast
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  • Stammgast
  • April 25, 2019
Warum sollte o2 da kulant zeigen? Deine eigene Schuld. Aber bevor wieder heißt: o2 nie wieder bla bla bla. Bei denn anderen Anbieter ist es genau das selbe 😉