Ich habe ein O2 pre-paid Handy und das letzte mal im November 2018 das Guthaben aufgeladen. Soweit ich weiß wird das Guthaben nach 6 Monaten (also Mai 2019) eingefroren.
Gestern (August 2019) habe ich erneut aufgeladen und es wurde nur der neue Betrag gutgeschrieben. Das alte, eingefrorene Guthaben wurde nicht wieder aktiviert.
Was muß ich am besten machen, dass mir das alte Guthaben wieder gutgeschrieben wird?
Seite 1 / 1
Auf einen Moderator warten. Die können es nachtragen oder es veranlassen
Hallo @Harry19819 ,
ich habe das verfallene Guthaben von 64,45€ wieder aktiviert. Es steht Dir nun wieder zur Verfügung.
Viele Grüße Bianca
ich habe das verfallene Guthaben von 64,45€ wieder aktiviert. Es steht Dir nun wieder zur Verfügung.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.