Hallo.Habe am 11.07.16 meinen Vertrag per Einschreiben an Telefonica Kundenbetreuung in Nürnberg gekündigt und den Rückschein auch am 15.07.16 erhalten.Da ich nicht genau wusste,wann der Vertrag nun genau ausläuft,und auch immernoch auf eine Kündigungsbestätigung warte,hatte ich den Kundenservice am 12.08.16 telefonisch kontaktiert.Dort wurde mir mitgeteilt das noch keine Kündigung eingegangen sei.Habe darauf hin nachweislich über das Portal Aboalarm gekündigt,aber immer noch keine Antwort/Bestätigung erhalten.Leider ist es online auch nicht ersichtlich wann der Vertrag ausläuft.Was nun?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.